Tim_Drake Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ...weil ich diese Woche keine Klausuren mehr schreiben muss. Dann hat Deutschland auch noch seinen zehnten Sieg im zehnten Spiel in der EM-Qualifikation eingefahren, und damit einen Rekord aufgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ....weil es nicht mehr allzu lang bis Weihnachten ist. Ich liebe einfach die Weihnachtszeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ...weil in 2 Stunden das Wochenende beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bei mir ist es genau anders herum. Ich bin froh am Freitag Ferien zu haben .Endlich wieder auschlafen. Daumen hoch! Nur noch 3 mal zur Schule gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ... weil ich mich jetzt nach einer stressigen Woche entspannt auf mein Bett lege um von da aus Batman:Arkham City zu zocken. Man habe ich mich darauf gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ...weil ich mir jetzt noch ein paar Folgen von How i met your Mother ansehe und danach noch ein bischen Batman:Arkham City zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ...weil Manchester City die "Reds" mit 1:6 besiegt hat und das Theatre of Dreams nun zu einem Gruselkabinett geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ...weil ich den härtesten Arbeitstag der Woche hinter mich gebracht habe und ich es morgen ein bsichen ruhiger angehen kann. Da ich sowieso nur noch 2 x arbeiten muss (Ferienjob), passt das noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 nee ich hatte 500? geliehen bekommen und davon durfte ich eig nur 30? ausgeben (hab nur soviel geliehen bekommen, weil die person es nicht kleiner hatte) und hatte dann aber nurnoch 310? und ich hab halt gesagt dass das geld halt nicht mehr da is und ichs als nichtsverdienender schüler nicht auftreiben kann und joa, da die person sowieso nicht allzu sehr aufs geld achten muss muss ichs auch nicht zurückbezahlen, bekomm halt nur nichts mehr von der person geliehen Ich finde so etwas schlimm. Schon mal daran gedacht das du einen Freund (?) eiskalt abgezockt hast. Tut mir Leid aber so etwas kann ich absolut nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ...weil ich heute endlich meine Explorer Edition ausgepackt habe und mich alles (bis auf die Figur) umhaut. Die Anschafung hat sich für mich als riesen Uncharted-Fan jedenfalls gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich ordentlich trainiert habe und mich gut fühle Bei mir das Selbe! Außerdem habe ich morgen die ersten beiden Unterrichtsstunden frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ...weil ich heute die ersten beiden Stunden frei hatte und auch schon um 13.15 Uhr Schluss habe. Außerdem hat endlich die Weihnachtszeit begonnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ...weil ich bei einem Gewinnspiel "Dark Souls" für die PS3 gewonnen habe. Da wird die Platin wirklich eine Herausforderung. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 In 85 Minuten beginnen die epischsten 90 Minuten des Jahres.Scheissegal ob wir gewinnen oder verlieren, es wird einfach bis morgen durchgefeiert. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen! ...weil ich mich heute doch noch überwinden konnte zwei Daedrische Quests in Skyrim abzuschließen. Bis Sonntag will ich die bis jetzt möglichen 98% erreicht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ...weil Basel ManU aus der Champions Leaque geworfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ..weil es nur noch 6 Tage bis Weihnachten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ...weil ich heute die letzte Klausur des Jahres geschrieben habe. Außerdem spielt um 19 Uhr der VfL Bochum gegen den FC Bayern München. Ich habe selbstverständlich und wie es sich für einen Fan von beiden Vereinen gehört, eine Eintrittskarte. Heute wird aber der VfL unterstützt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ...weil ich nur bis 11.25 Uhr morgen Schule habe und dann endlich Ferien sind. Ich kann es gar nicht erwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ...weil ich gerade endlich im Coop Modus von Portal 2 die Trophäe "Überlebenskünstler" geschafft habe. Hat mich gute 2 1/2 Stunden gekostet. Somit steht nun Platin aber nichts mehr im Weg. Ach ja und morgen ist ja auch noch Weihnachten. Am meisten freue ich mich darauf, wenn am Ende der Messe das Lied "Heilige Nacht" gesungen wird. Das ist nämlich bei uns immer mit Chor. Da läufts mir immer eiskalt den Rücken runter. Ist auch das einzige Mal im Jahr wo ich in die Kirche gehe. Aber an Weihnachten ist es immer toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ...weil ich gerade meine ersten Weihnachtsgeschenke bekommen habe und wirklich mehr als zufrieden bin. Ab Dienstag gehts los, mit dem weiter arbeiten am Heimkino. Ich freue mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.