Tim_Drake Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ...weil mir die Uncharted 3 BETA genauso viel Spaß wie erwartet bereitet. Hatte echt hohe Erwartungen die bis auf die Grafik alle erfüllt wurden. Mein Wochenende ist jedenfalls gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ...weil ich morgen nur bis 13.15 Uhr Unterricht habe und dann Wochenende ist. Aber ich kriege morgen Mathe wieder...Kein gutes Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ...weil ich nach 4 verdammten Jahren endlich mein Latinum habe. Ihr könnt euch garnicht vorstellen welche Freudensprünge ich hier mache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 weil ich nie wieder latein in meinen leben haben werde Das Selbe gilt für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ...weil es in Uncharted 2 besser läuft als gedacht. Die 100% sind sogar schon in Sichtweite gerückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ...weil ich heute frei habe. Es ist sowieso die letzte Woche vor den Zeugnissen/Ferien da ist sowieso nichst mehr. Außerdem gehe ich heute noch ins Kino nämlich in Harry Potter 7.2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich bin heute glücklich weil ich endlich die Uncharted 2:Limited Collectors Edition Steelbook in meinem Besitz habe. Endlich hat es bei ebay mal geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ...weil meine Uncharted 2 Limited Edition Collectors Box endlich da ist. Sie weißt keine Kratzer oder ähnliches auf. Fast wie neu und das für 20€. War schon lange hinter der her , aber das ich sie in so einem guten Zustand bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ...weil es morgen für 14 Tage in den wohl verdienten Urlaub geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 oh ich will auch, wo gehts hin?schon mal vorab sehr viel spaß und erholung:) Nijmwegen / Holland. Hoffe,dass das Wetter gut wird.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ...weil ich endlich Alan Wake spielen kann. Man bin ich auf das Game gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich bin glücklich weil um 21.15 Uhr die neu Staffel Two and a half Men läuft. Kenn die Folgen zwar aber nicht auf deutsch. Letzte Staffel mit Charlie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ...weil ich endlich die Trophäe "Freistoßspezialist" aus PES 2011 geschafft habe. Mesut Özil sei Dank! ...weil gleich wieder Bundesliga Zeit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ...weil ich einen schönen Abend mit meinen Freunden verbracht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ...weil Media markt Gears of War 3 schon verkauft! Habe echt lange drauf warten müssen und jetzt wird erstmal gezockt. Außerdem kommt auch noch Bundesliga. Einfach nur ein geiler Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ...weil ich beim PS3M "Trophäe des Monats" Gewinnspiel gewonnen habe und somit im Magazin abgedruckt werde. Splinter Cell Pandora Tomorrow HD gab es noch oben drauf. Außerdem kann ich in c.a. 1 1/2 Std. FIFA 12 auf der X-Box 360 zocken dank EA Season Ticket. Ach ja und Bundesliga ist ja heute auch noch. Wetter ist klasse, was will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Was musste man da machen? Seine Lieblings-Trophäe samt Beschreibung wie man sie bekommt per E-mail an sie schicken. Naja die Bayern sind heute an meiner Wohnung vorbeispaziert und das mädel das ich sehr mag will mich auch so schnell wie möglich wieder sehen...^^ Gut du hast mich überstimmt. Die beiden sachen würde ich auch liebend gerne erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ..., heute Abend um 24:00 Uhr fahre ich nach Manchester. Endlich wieder ein internationales Auswärtsspiel. =) Wünsche ich dir auch Hoffentlich machst du ein paar Fotos und postest die auch. Das "Theatre of Dreams" ist eines der schönsten Stadien der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ...weil ich ab heute den Zugang auf den Uncharted 3 Multiplayer genieße. Man muss nur überall seine Leute haben. Außerdem hat das erste FIFA-Wochenende angefangen und Bundesliga ist ja heute auch noch. Das Wetter stimmt ebenfalls und ich habe einfach eine tolle Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ...weil ich Ramires In Form in FIFA 12 Ultimate Team in zwei aufeinander folgenden Nächten gezogen habe. Das fast auf die Minute genau 24 h später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.