Tim_Drake Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ...weil ich endlich alle Arbeiten vor den Osterferien hinter mir habe und ich nun die letzten zwei Wochen ruhig angehen kann. ...weil ab Morgen endlich wieder Wochenende ist. Da freu ich mich seit Montag drauf. ...weil ich mir Morgen endlich Shift 2 Unleashed holen kann. Bin schon gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ...weil ich endlich nun ein Bayern Trikot in meinem Besitz habe ...weil unser Media Markt im Ruhrpark 20% auf alle DVD´s,Blu Rays,CD´s und Games gibt. ...weil heute wieder BulLi ist! Außerdem ist super Wetter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ...weil das Wetter super ist und das auch noch am Wochenende. Könnte ich mich dran gewöhnen... ...weil es in Homefront weiter bergauf geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ...weil es in 3 Tagen Ferien gibt. Ich dann endlich mal wieder in die Videotheck gehe um ein paar easy Platin Spiele zu leihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ..weil es gleich ins Stadion geht um den S04 die Daumen zu drücken.(Obwohl ich kein Schalke Fan bin ) Hoffentlich brennt da nichts mehr an!:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ...weil ich seit gerade eben Ferien habe, 2 Wochen nichts anderes als entspannen, und es sich gut gehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Weil es nachher in den Ruhrpark geht um mich mit Freunden zu treffen und mir Portal 2 zu besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ...weil heute DAS Spiel aller Fussballspiele im Finale der Copa Del Rey steigt. Barca vs. Real und diesmal wird es einen Sieger geben... Nicht wie Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ...weil mich Portal 2 fasziniert. Schon lange nicht mehr so ein geniales Spiel gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ...weil meine Heavy Rain Collectors Edition mit der Post gekommen ist und nachher ein Kollege bei mir schläft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ...weil es nachher ins Stadion geht. Hoffentlich gewinnt der VfL gegen Union Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ...weil mein Wunsch war geworden ist und wir sogar 3:0 gewonnen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ..weil die mannschaft deutscher Meister geworden ist, die es über die ganze Saison gesehen am meisten verdient hat. Glückwunsch an den BVB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ...weil nachher endlich das Champions Leaque Halbfinal-Rückspiel im Old Trafford stattfindet. Hoffentlich setzt sich Königsblau mit 2 Toren Unterschied durch. Ich hoffe ja auf ein 1:3 für S04. Daumen drücken für den deutschen Fußball und 5 Jahres-Wertung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ...weil ich dem Traum vom Heimkino nach meinem Geschmack wieder einen Tick näher gekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ...weil ich Tickets für das Relegation Hinspiel und Rückspiel Borussia Mönchen Gladbach : VfL Bochum habe. Außerdem darf ich diese Woche meinen Fernsehtisch planen und ihn von einem Schreiner anfertigen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ...weil alles zum ersten Mal seit langem alles nach meinem Geschmack läuft. Außerdem geht es morgen endlich nach Gladbach. So sehr habe ich mich noch nie gleichzeitig auf ein Fußballspiel gefreut aber auch davor gefürchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ...weil ich morgen erst zur 5 Stunde Unterricht habe. Hab die ersten beiden frei und dann noch einen Kieferorthopäden-Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ...weil ich sozusagen schon Wochenende habe. Morgen gibt es noch einen Ausflug nach Köln ins Museum und danach in die Innenstadt. Donnerstag und Freitag habe ich sowieso frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ...weil ich endlich den Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" in Duke Nukem Forever abgeschlossen habe und somit die Platin eingesackt habe. Man war das ein K®ampf. Außerdem weil Deutschlands Frauen Nationalmannschaft das erste Spiel der WM gewonnen hat. Ach ja und Deutschlands U17 spielt heute Abend auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.