Tim_Drake Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 weil es endlich ferien gibht und ich all die geilen spiele in angriff nehmen kann die ich noch auf platin bringen muss!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich noch 1000 minuten !!!Trotzdem bin ich glücklich weil ich heute schon 18%trophies bei resident evil 5 gesammelt hab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ...weil ich nun auf trophy level 6 bin =-) und das wetter wieder so gut ist!!!:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ... der Vfl Bochum heute gegen Hoffenheim mit 3:0 gewonnen hat!!!UND ich morgen endlich burnout als ostergeschenk bekomm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ...ich heut meine 2te Platin bekommen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ich die versetzung nun doch schaffe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 erstmal das das forum wieder geht und dann das ich keine post von der schule bekommen hab...und somit bleib ich nicht sitzen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 danke ...bin erstmal froh ...aber nächste jahr muss besser werden!!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ... weil ich mir heute meine ersten 3 PSN-Games gekauft habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ...Weil ich heute im Unterricht im Internet surfen durfte :emot-rudebox: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ...weil Wochenende ist und ich [PROTOTYPE] geliehen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Weil LBP 2 genauso geworden ist wie ich es mir erhofft hatte. Weil meine LBP 2 US CE genial ist! Weil ich nachher ins Stadion gehe (Bochum-Aue) Heute ist so ein guter Tag! Richtig gute Laune... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Weil ich heute von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr eine sehr schöne Zeit hatte. Der Beitrag ist geil... Man muss nur die versteckte Botschaft darin verstehen. Fand die Zeit übrigens nicht so gut. Trotzdem war es ein geiler Tag weil ich endlich mal in GT5 weiter gekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ...weil morgen schulfrei ist. ...weil ich endlich einen weißen Controller habe. ...weil ich gute Laune habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich morgen nur 2 Schulstunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 weil ich einen schönen Tag hatte und dieses Design gefunden habe Aber wo bekomme ich es her? Ist ja wieder nur für Amis Die haben immer so geile Aktionen.. Habe mich mal ein bischen Schlau gemacht. Dieses Design kann man nur bekommen wenn man bei Slurpee (Amerikansiche Smothie Firma / Getränk) einen Drink kaufst. Auf den Bechern sind Codes die dir Punkte bringen wenn du sie im internet eingibst. Das ist die Seite: https://www.slurpee.com/Default.aspx Dann brauchst du 6 Punkte für das LBP 2 Dynamic Theme. Hast du das bekommst einen Code für das PSN. Da wir aber in Deutschland keinen Slurpee haben können wir es abhacken, Habe schon bei Ebay geguckt aber da versteigert niemand das Theme oder Slurpee Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ...weil morgen schulfrei ist. Es ist Fasching / Karneval da hat man zumindest in NRW den Rosenmontag frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ...weil ich eine 4 in Latein geschrieben habe. Ja ich weiß eine 4 ist nichts tolles aber die in meinem absoluten Hassfach bedeutet mir sehr viel. Zumal ich nun mein Latinum fast in der Tasche habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ...weil ich endlich Homefront in den Händen halten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ...weil ich nur noch eine Klausur vor den Osterferien schreiben muss. Die wird einfach! ...weil ich nachher mit ein paar Kollegen Fussball spielen gehe und so tolles Wetter hier im Ruhrpott ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.