dukenukemforever Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ...weil Bayern gewonnen hat.Komisch, eig. kann ich beide Teams nicht leiden und mir wars am Anfang relativ egal, wer gewinnt. Aber am Ende war der Nationalstolz dann doch größer und ich muss gestehen, dass ich hart für Bayern war. So geht es mir auch. Bin kein Bayern-Fan, eher das Gegenteil. Aber gestern waren wir doch alle "Bayern". Glückwunsch an die Münchener. T2: .......weil heute Donnerstag ist, der "kleine" Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich bin glücklich, weil hier Diskussionen zum Thema Fussball nach wie vor untersagt sind...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Warum ist Uprisen gesperrt worden!? mhh weis ich auch nicht hab mich auch grad gefragt:emot-raise: Fragt ihn am besten selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wie soll das gehen, wenn er gesperrt ist!? Habe mir sagen lassen, das es im digitalen Zeitalter Mail, MSN, Skype, PSN usw. geben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 wir gestern bei den Kölnern Lichtern echt Glück mit dem Wetter hatten und es bis auf einmal 2 Min ein paar Tropfen nicht geregnet hat und wir einen richtig guten Blick direkt auf das Feuerwerk hatten, da wir es direkt vor der Nase hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ..........ich gleich auf die Gamescom gehe, dort Theo, Marc, phunkeetown, Streetfighter und ferrariboy treffe (von denen weiss ich 100% das sie da sind ^^) Und wer weiss wen noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ich nur einen ein halbes jahr in die schule gehn muss! dann nie wieder *-* Keine Sorge, danach du wirst dir noch früh genug wünschen, wieder zur Schule gehen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ..........ich gestern meine Autoschlüssel, den ich letzte Woche verloren hatte, wiedergefunden habe, nachdem der Schnee weg war. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 mein Auto wieder 2 Jahre TÜV hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Weil ich offenbar Anlass dafür bin, dass der Buli-Thread geschlossen wird, wenn ich die ganzen Gründe lese. Warum glücklich? Weil es mich zum lachen bringt, wie schnell Strafen verteilt werden. Dann soll man den Thread jemand anderes geben. Nein, du bist nicht der Anlass, sei nicht so egozentrisch, du bist nicht der Nabel des Bundesliga-Threads und mit Sicherheit nicht der einzige, der da "aus dem Rahmen fällt"......... Und jemand anders? Das will wahrscheinlich keiner wirklich machen, und die wissen auch wieso......... Und du solltest mal richtig lesen, ich habe gesagt, das er zum einen noch eine Weile auf bleibt und ich mir was überlege! Nachdenken, dann posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hab das Gefühl, dass da ein Haken ist. Ich bräuchte nämlich auch einen neuen Laptop oder ein MacBook. Vielleicht sollte man klein anfangen wie du mit einer CD. Und wenn es relativ leicht war, versucht man sich mit einem Artikel den man wirklich will auch wenn das natürlich das Ziel von mediamarkt ist, dass jetzt alle wie verrückt kaufen. Wahrscheinlich ist der Ball grösser wie das Loch, wo man durchschiessen muss. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ich morgen meinen neuen Wagen bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 und dein Z3 hat der Ausgedient ? Leider, Haarriss im Zylinderkopf, und bevor dann noch irgendwas schlimmeres passiert und es noch teurer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 meine PS3 trotz FW-Update noch geht. Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 wahrscheinlich morgen meine PS4 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 .... meine PS4 gerade ankam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.