dukenukemforever Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 weil ich die bioshock 2 rapture edition heute doch noch für 35€ bekommen habe (der preis war gestern wieder bei 46€) und es auch heute schon raus ist und vielleicht auch heute mein batman kommt, dann bin ich sogar noch glücklicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 das ich bald einen neuen tv bekomme hast du dir den geholt beim media markt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 wir blauen himmel haben und die sonne scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 weil in 75 min. wochenende ist, dann es nur noch eine woche dauert, bis endlich schumi wieder da ist und die 6. loststaffel auch nur noch 12 tage weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich auf der arbeit sitze und mir die schöne sonne ins gesicht lacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 @noob: glückwunsch. @topic: weil jetzt wochenende ist, morgen einer der genialsten trödelmärkte deutschlands wieder los geht und am sonntag auch noch f1. auf ein gelungenes wochenende..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 weil ich auf dem trödel endlich mal ein shining force 2 in einem guten zustand für den mega drive gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 es meinem lieben kater wieder besser geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 endlich heute mein Batman von zavvi im mittlerweile 3. Anlauf angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Könnt ihr bitte die Diskussion bzw. das gebashe gegen Bayern sein lassen???? Ihr wisst, das hier keine Diskussionen darüber geführt werden sollen. Wenn einer traurig oder glücklich deswegen ist und es reinschreibt, muss da nicht noch drauf rumgehackt werden. Danke........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Weil Ich heute Geburtstag habe Dann gibts auch ein Glückwunsch von mir und lass dich reichlich beschenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ratet mal wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich heute frei habe und dabei das Wetter so toll ist, das wir heute abend was auf den Grill schmeissen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Leute............. Hört auf hier mit Fussball, der WM-Thread hat gleich ein Revival.....er wird wieder aufgemacht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ratet mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Fussball kommt leider hier im Forum nicht wirklich gut an, es kommt immer zu "Spannungen". Deswegen lasst bitte Fussball aussen vor, auch wenn ihr deswegen nicht begeistert seid. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 weil heute wieder bvb time ist^^ Ich meine, mich erinnern zu können, das wir das Thema Fussball hier im Forum ausser im Zusammenhang mit der Fifa- und PES-Serie (usw) nicht haben wollten....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 das beste Forum heute Geburtstag hat und ich mich auf das Gewinnspiel richtig gefreut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 weil Weihnachten näher kommt und die Leute sich so langsam mal wieder beruhigen und die Hektik ablegen (wobei, ich freue mich schon heute auf's einkaufen.......) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ik bin es heut weil ik mein 27 gb nachgefeiert hatte mit ner leckeren tortegemacht von meiner schwester... sie is kondietoren und wie man sehen kann sie versteht ihr hand werk !!! nächstes jahr wird es die PS Vita freu mich schon darauf Das ist ja mal eine geniale Torte. Echt super. So wie die auf dem ersten Foto aussieht, hat die doch bestimmt jetzt 'nen Ylod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.