Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ist von heute Mittag. Hatte es vorhin vorm knipsen abgewaschen, auf dem Bild ist auch nicht zu sehen das die Hand geschwollen ist.Hauptsache arbeiten klappt morgen sonst wird mein Cheffe böse:smile: Denke aber das wird hinhauen. achso. ja das kann ich mir vostellen das der sonst böse wird :D musste doch nciht vorher abwaschen, frich gestochen sehen die Tattoos doch immer am geilsten aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hätte noch diese Frischhaltefolie drauf, und darunter war alles voll süff und Blut.War auf jedenfall ein tolles Gefühl nach fast 5 Jahren ohne tätowieren. Hab mir auch gleich zwei weitere Termine zu je 4 Stunden geben lassen. waaas zu je 4h?!?? wo holst du nur die kohle her?:eek6:^^ wenn ich genug kohle hätte wäre ich schon längst ganzkörper tettoowiert aber bis jetzt ist nur was auf meinem rechten unterarm das nächste steht fest, aber hab ja schon gesagt, wird minestens 500€ kosten und dann ca. 6-8h dauern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Immer mal bisl. Was bei Seite gelegt. Kann nicht Schaden Kannst ja mal nen Bild schicken wenn du dein nächstes dir hast machen lassen. klar, kann ich machen, wenn ich dran denke^^ wird wohl leider noch ein paar monate dauern.. aber genug OT von mir, wennde noch antworten willst,gerne, bitte per private nachricht oder auf meine pinwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Heute hitzefrei war ich dachte das gibt es nicht mehr?!:emot-raise: als ich noch in der schule war gabs das ja schon nicht mehr, und das ist 5,6 jahre her^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Heißt das bei manchen funktioniert sie nach dem Update nicht mehr? Ich habe mir das heute auch geladen. Bisher läuft alles das habe ich mich gerade auch gefragt^^ hoffentlich antwortet duke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hier kannst du es nachlesen https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/113333-neue-firmware-4-45-verfuegbar-update-fw-vorrerst-deaktiviert.html Bei mir scheint aber momentan noch alles zu funktionieren ^^ ohaa krass, zum glück habe ich gerade kein inet und bekomme das nicht mt wenn ich wieder mit meiner ps3 ins inet kann, hat sony es bestimmt schon behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 jetzt hab ich angst, das runter zu laden MfG Rewe geht doch garnicht mehr, wurde doch zurück genommen von sony?!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 echt?MfG Rewe ja, ssiehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/playsta...aktiviert.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Weil Amazon noch 1Tag schneller geliefert hat als die es gesagt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Amazon mir heute eine Überraschung in Briefkasten gesteckt hat @ Flesher92: LooooL 2 mal von Amazon wie 2x von amazon? du meinst deinen und meinen post? ja genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 heute sowie gestern und die nächsten tage wird es noch was anhalten das ich voll glücklich bin, weil ich gestern auf nem ÜBELST GEILEM konzert war!! das war der absolute ober hammer!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 weil ich wieder ein Bud Spencer Film (auf BR natührlich^^) mein nennen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich bin heute so wie gestern und davor und davon .... und morgen und übermorgen .... der glücklichste mensch auf erden, weil ich ONKELZ LIVE SEHEN WERDEEEE!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAA *_* *_* *_* und ich war noch einer der 1. der karten bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.