Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Schön für die Katz :) So gehts meiner auch, also das sie wieder raus kann. (Konnte sie vorher auch, aber kalte Pfötchen mag sie wohl nicht kriegen) :biggrin5:

Bin auch noch Glücklich weil der Paketbote mit Max Payne 3 Special Edition & mein 5.1 Heimkino System vorhin kam

p.s. In der Schule sagte man immer: Wer nämlich mit "h" schreibt... xDDD

cool gw, was denn für eins? :)

Ich hab aber auch echt das Problem, dass ich kaum was essen kann.

Bestes Beispiel: Letztens eine Pizza gegessen, am nächsten Tage hatte ich das volle Gewicht der Pizza bei mir oben drauf. :dozey: Als würde mein Körper gar nichts verdauen, sondern alles absorbieren oder so.

Essen tu ich echt nicht viel und wenn ich dann lese, dass andere am Tag 10 Burger, 10 Tafeln Schokolade und dann nochmal 2 Pizzen essen, ohne zuzunehmen, dann frage ich mich, was ich falsch im Leben mache. Ich geh ja sogar ins Fitnessstudio :frown:

nehme kein gramm zu egal was, wieviel oder wann ich esse und gehe trotzdem ins fitnessstudio ;)

Das ist einfach ein glückliche Veranlagung beziehungsweise hervorragender Stoffwechsel oder Beides :) Du solltest mich mal essen sehen, da werden manche Leute schon dick vom zu Gucken :facepalm: Was aber auch belastend sein kann, weil ich ständig, immer und überall Hunger habe. Bei mir ist es aber nicht nur Veranlagung, da hilft die Schilddrüse auch ein wenig mit...

weiß nicht ob man es glückliche veranlagung nennen kann, denn leute die übergewicht haben, haben es zwar nciht leicht die pfunde runter zu bekommen, aber sie bekommen die runter!!

und leute die nicht zu nehmen "eher sogar ab" egal was sie essen, haben ja wohl nicht wirklich viel glück! ;)

Ohje, da habe ich ja mit meiner Chicken Nuggets - Erwähnung was angerichtet :xd::'>

oh ja :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...