Flesher92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Schön für die Katz So gehts meiner auch, also das sie wieder raus kann. (Konnte sie vorher auch, aber kalte Pfötchen mag sie wohl nicht kriegen) Bin auch noch Glücklich weil der Paketbote mit Max Payne 3 Special Edition & mein 5.1 Heimkino System vorhin kam p.s. In der Schule sagte man immer: Wer nämlich mit "h" schreibt... xDDD cool gw, was denn für eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 es heute voll warm ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ich seit genau 2 Jahren hier Mitglied bin GW weil heute ein sooooo hammer geiles wetter ist!! das macht direkt SO GEILE laune!! HERLICH!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Da freu ich mich mit, ich nämlich auch ich auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 same here uj dann werden es ja immer mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Dann oute ich mich mal indem ich ganz offen sage: Ich HASSE die Iron Man Filme und Robert Downey Jr. noch viel mehr :'> BUUUUUUUUU, spaß :D:D:D dann ist es eben so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ehrlich gesagt nicht, bei mir ist es so dass ich froh wäre 5kg mehr zu wiegen :C Dito, so siehts bei mir auch aus, aber ich kann essen was, wann und soviel ich will aber nehme keinen gramm zu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ja, ist bei mir fast identisch, 1,80m und 61kgWenn ich auf einmal normal zunehmen würde, hätte ich wohl ein Problem ^^ oha so schlimm ist es bei mir nicht^^ 1.85m 70kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Haha, alle so dürre Nerds hier Man sollte meinen das Sitzen rund um die Uhr vor der Konsole ohne sich zu bewegen sollte einen auseinander gehen lassen wie sonst was :'> ja genau :'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ihr seit aber auch alle voll großich wiege 67kg bei zarten 164cm oh wie süüüß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Dann munter ich dich mal ein bißchen auf 1,83 und 85kg Zum Thema: Bekomme heute die Schlüssel für meine Wohnung <3 das ist doch garnicht so schwer, bist ja auch groß! Du bist ja auch ne Frau, ein Kind, oder ein Japaner. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich hab aber auch echt das Problem, dass ich kaum was essen kann.Bestes Beispiel: Letztens eine Pizza gegessen, am nächsten Tage hatte ich das volle Gewicht der Pizza bei mir oben drauf. Als würde mein Körper gar nichts verdauen, sondern alles absorbieren oder so. Essen tu ich echt nicht viel und wenn ich dann lese, dass andere am Tag 10 Burger, 10 Tafeln Schokolade und dann nochmal 2 Pizzen essen, ohne zuzunehmen, dann frage ich mich, was ich falsch im Leben mache. Ich geh ja sogar ins Fitnessstudio nehme kein gramm zu egal was, wieviel oder wann ich esse und gehe trotzdem ins fitnessstudio Das ist einfach ein glückliche Veranlagung beziehungsweise hervorragender Stoffwechsel oder Beides Du solltest mich mal essen sehen, da werden manche Leute schon dick vom zu Gucken Was aber auch belastend sein kann, weil ich ständig, immer und überall Hunger habe. Bei mir ist es aber nicht nur Veranlagung, da hilft die Schilddrüse auch ein wenig mit... weiß nicht ob man es glückliche veranlagung nennen kann, denn leute die übergewicht haben, haben es zwar nciht leicht die pfunde runter zu bekommen, aber sie bekommen die runter!! und leute die nicht zu nehmen "eher sogar ab" egal was sie essen, haben ja wohl nicht wirklich viel glück! Ohje, da habe ich ja mit meiner Chicken Nuggets - Erwähnung was angerichtet :'> oh ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Meine freundin wieder bei mir ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Weil ich dank Google einen Song gefunden habe, der mir - warum auch immer - gestern wieder in den Kopf gekommen ist.Man ist das schon lange her. das kenn ich, ist witzig das lied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich bin sowas von glücklich weil ich eine sehr seltene CD der Böhsen Onkelz bei ebay ersteigert habe!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Weil Morgen nur 2 stunden schule sind das ist doch traurig, denn für nur 2 schulstunden also 1 1/2 h zu schule zu gehen... das hat mich immer voll angekotzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ... ich Fahrprüfung bestanden habe. Führerschein!! *-* cool, glückwunsch! das würde cih auch gern sagen können :emot-what: :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Machst du momentan Führerschein oder geht das nicht aus irgendwelchen Gründen? Und achja; Danke! ne mache ich leider noch nicht, das kann ich mir erst weihnachten in 10 jahren leisten :'> Ich nach ewig länger Zeit mal wieder Farbe unter die Haut bekommen habe. unter die haut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hab mich vom Tattooer anmalen lassen. oh mann bin ich doof SRY! ich dachte du meinst die wegen der sonne :D cool, was haste denn machen lassen? will auch endlich mein nächstes aber das kostet minimum 500 takken und die hab ich nicht mal eben so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Passt schon Hab mir einen Sugar Skull auf den Handrücken meiner rechten Hand stechen lassen. cool, aber das ist frich gestochen? sieht garnicht so aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.