Flesher92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie kann man GTA scheiße finden? Ich liebe die Reihe. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 habe nach GTA san andreas keins mehr angepackt!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 weil heute um 0uhr ich mit meiner freundin 3Jähriges habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Glückwunsch danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ... ich mir eben Die Doom HD Collection geholt habe *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich geh auch auf einer berufsvorbereitendenSchule, Hauptthema Haustechnik/Gartenbau, passt also:biggrin5:...und besser als gar nichts, hm? MfG Rewe wenn du da spaß dran hast musst du das machen! denn darauf kommt es doch an, richtig!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ist nicht so schlimm, nur das Laub wegmachen ist neeeerviiiig!MfG Rewe also ich denke mal schnee weg machen ist doch bestimmt schlimmer oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Schnee? Sowas gibt es in Hamburg nicht::Wenn Do o. Fr kein Schnee kommt, isses eh egal:biggrin5: MfG Rewe :D ich meinte auch nicht jetzt^^ sondern im winter hatte es jetzt so verstanden das du nach deinem praktikum noch weiter als hausmeister oder so in der art/ in die richtung weiter arbeiten wilst?!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ja so isset halt bei euch da unten Bei uns langt oft schon ein wenig Schnee für Schulfrei, da dann die Busse sofort nicht mehr fahren ich fand das früher auch immer voll cool wenn die busse gestreikt haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 weil heute nikolaus ist und ich süß bekommen habe :PPP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ich ENDLICH seit dem 1.2. meine eigene wohnung habe!! nach über 1 jahr langer suche! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Glückwunsch, hätte ich auch gerne Danke bist du denn auf der suche nach ner wohnung? Thema: und ich bin noch total glücklich weil ich mir jetzt ENDLICH demnächst(denke nächsten monat) mein Onkelz Tattoo stechen lasse :drool5::drool5: ENDLICH die kohle zusammen :drool5: (wen es interresiert, es kostet 550€ ) bild folgt von dem was ich mir stechen lasse Edit: Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Nein, ich habe kein Geld für sowas für sowas?^^ das ist ja wohl sehr wichtig?! wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Du darfst fragen, aber ich verrats dir nich Aber bin Schüler, von daher kaum Geld^^ ok^^ dann ist das schon logischer^^ aber da gibts noch das amt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 schrieb er in nem forum :'> na wieso nicht?^^ wenn man hilfe braucht, tut es das amt, helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 weil, ich nach ca. 3 Monaten ENDLICH wieder internet habe!!!!!!!!!! :) und dann noch ne 50000er leitung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 weil die Mähne auf dem Kopf weg ist :D meine kam letzte woche weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 weil ich aufgewacht bin und mir DIE SONNE ins gesicht schien und nicht SCHNEE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 heut schon der 3. tag in folge voll das geile wetter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 heut son geiles wetter ist villeicht kommt ja jetzt ENDLICH mal der sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich bin sprachlos.Ich hab gerade Tom Cruise und Olga Kurylenko (die hat bei James Bond mitgespielt) getroffen und hab von beiden ein Autogramm bekommen, Felix Baumgartner hab ich nur gesehen. Gleich 4 Prominente innerhalb 1 Woche getroffen!! (letzte Woche war 50 Cent in Wien) hast du auch Elvis getroffen? :emot-raise::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.