Flesher92 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 weil ich eben resident evil Damnation gekauft habe (Selbst verständlich auf Blu-Ray!)^^ wusste garnicht das es den gibt :D ist ja aber auch erst von 2012 deswegen kann es ja mal passieren das einem das durch die lappen geht :D hm mal sehen wie der film ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich mir eben die neue Maxi CD von Matt Gonzo Röhr bei Amazon bestellt habe!! Boar bin ich happy! ich kanns garnicht mehr abwarten die CD in meine ps3 rein zu legen! Und mann was freue ich mich schon auf das Neue Album das im Januar raus kommt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich mir eben die neue Maxi CD von Matt Gonzo Röhr bei Amazon bestellt habe!! Boar bin ich happy! ich kanns garnicht mehr abwarten die CD in meine ps3 rein zu legen! Und mann was freue ich mich schon auf das Neue Album das im Januar raus kommt :) Was ist denn mit dem PS Store passiert? Der..der sieht ja richtig..gut aus?! hey, sag mal was hällst du denn davon als auch onkelz fan? falls du noch kein lied gesehen/gehört hast guck mal hier:[url=https://www.youtube.com/watch?v=F1HYK4CJYXo&feature=related]MATT GONZO ROEHR - ALLES ÄNDERT SICH - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Vorweg vermisse ich Kevin´s stimme, Gonzo´s solos und alles, das wird man nie ersetzen können (weißt du sicher selbst gut genug^^)Aber es hat was, ist halt was andres, bei dem Lied schwermt man mit Pe eben von "früher" (bin nicht wirklich so alt dass ich früher sagen kann ) oh ja das weiß ich selbst sehr gut! ^^ ich kann auch nicht früher sagen und ich glaub du bist älter als ich doer?!^^ ach was vermisse ich die Onkelz!! :cry2::cry2: und ich war nicht mal auf nem konzert von denen :cry2::cry2::cry2: das schlimmste ist, auf der vaya con tioz war fast 200000 leute, und ICH war NICHT dabei :cry2::cry2::cry2: warst du da?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Bald dürfen wir in den "Ich bin Traurig" Thread wechseln^^Nein ich bin jünger als du (1996) und ich war auch auf keinem Konzert, bin erst Fan nachdem sie sich aufgelöst hatten^^ ja da hast du recht das können wir machen jedenfalls wenn du das auch so siehst wie ich?!^^ achso ok^^ dann bin ich was älter aber ich bin auch erst fan da waren die schon getrennt *hatte früher noch keinen geschmack was musik angeht* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich war bei den Abschiedskonzert :cry2::cry2::cry2::cry2: :banghead::banghead: :cry2::cry2::cry2::cry2: :emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what::emot-what: :skep::skep::skep::skep: verstehste? :frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Zieh dir das mal rein :facepalm: oh mann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 was hatt den ein viedo mit den thema zu tun .... ???bitte antworten glücklich weil ich heute infamous festival of blood 100 % bekommen habe r.i.p zake bad ending also das von mir war teil eines gespräches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ne . Bist jetzt Sauer auf mich? .Weil MuXu96 der beste Youtuber ist ach quatsch bin nicht sauer! nur gekrängt das du da warst und ich nicht :D ... weil heute so ein schöner morgen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Achso okay ^^. Joahr weil heute ein schöner morgen ist. ja ist echt so, das macht doch direkt beim auf stehen gute laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 weil mein ps3 verkaufs tread freigeschaltet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ^^ muxu spiel mal was anderes will auch endlich mal mit dir was zocken, hab dich schon soo lange in meiner freundesliste :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bin ausgebucht Schlag ma was vor, hab ja en paar batzen an games hier^^ ^^ hab auch noch EINIGE games hier liegen die noch nicht angefangen sind^^ villeicht haste davon ja auch eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 WEIL WEIL WEIL das single CD von gonzo gerade schon statt morgen angekommen ist JAAAAA :D:D *DEUTSCHROCK YAEH* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 meine freundin heute geb-day hat und wir heute feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hgw ^^.Weil ich Krank geschrieben bin ^^ danke, habs weiter gegeben darüber bis du glücklich? :D was machst du wenn ich fragen darf? schule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ich eine stunde länger schlafen konnte weil die uhren ja umgestellt wurden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 weil weil weil heute Halloween ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Weil ich anfang nächsten Jahres endlich ein neues Spiel der geilsten Reihe überhaupt spielen kann! Wie lange ich darauf gewartet habe und auch noch warte Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 na sag schon was ist es?! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Es fängt mit G an und hört mit rand theft Auto 5 auf Kommst Du drauf? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 :D ah ok^^ das liegt nicht so in meiner interresse^^ finde GTA scheiße ^^ also ich freue mich schon RIESIG auf Dead Space 3 :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.