Flesher92 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich heute einige Blu-Ray´s für spott preise bekommen habe *schwärm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mein Verkaufstread Freigeschaltet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Weil ich gerade mein Fifa 13 hier im Forum verkauft bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 weil ich heute um 10:10 Uhr, am 10.10., die Platin in Majin and the Forsaken Kingdom erreicht habe X)(Klasse Game, kann ich nur empfehlen,...obwohl es nach ca.13 Stunden vorbei ist) echt? wow das ist doch mal ein timing^^ ich habe heute das 1. mal auf die uhr geguckt da hatten wir (auf dem wecker steht auch groß das datum drauf) 10.00uhr und den 10.10.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 jetzt gleich wieder Alcatraz läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Weil ich heute den 10.10.2012 um 23.30Uhr meine 1000. Trophäe erhalten habe.Die 1000.Trophäe ist die Platin Trophäe von Tomb Raider Underworld. mann wieso schaff ich die denn nicht? :D ich häng an dem blöden schatz bug im unterwasser lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Weil die Sonne heute scheint und ich sehr gute Laune habe das hätt ich auch schreiben können^^ endlich scheint nochmal die sonne und es ist schön da wird doch automatisch die laune besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Heißt das bitte er springt heute?^^ nein nein der springt am sonntag^^ erst sollte er heute springen, aber dann haben die gesagt erst am sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Woooooooooooooohoooooooooooooooooooooo :emot-dance:Hab die 2. Praktische Prüfung für den PKW bestanden. Freu mich jetzt wie ein schnitzel :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Führerschein wurde dann auch direkt übergeben :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Glückwunsch da kann ich mir vorstellen das du glücklich bist ...weil mich mein PSN-Kumpel "Staffi" in Borderlands von Level 11 auf 51 innerhalb einer Stunde gelevelt hat. Außerdem habe ich jetzt 2 richtig geile Waffen und bin wegen eines besonderen Schildes unbesiegbar. Platin ist jetzt auf jeden Fall Pflicht. hm wollt mit mir auch mal jemand machen, hat mich hängen gelassen hast du villeicht lust das mit mir zu machen? Zum Thema: weil ich wieder ein game und einige blu-ray´s für nen kleinen preis bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Echt im welchem Level ist das denn?Mit der Krake? oder im Mittelmeer? das mit der krake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Resident Evil 6 mich nicht entäuscht hat wie ich mir sorgen drüber gemacht hab ist 100000000x Besser als ORC endlich wieder Resident Evil macht richtig bock teil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 weil ich gerade den sprung aus über 38000metern gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich auch richtig coole sache, fand ich echt beeindruckend! jap genau und ist ja alles gut gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hatte voll Gänsehaut:eek6:Dagegen ist Formel 1 ein Hundehaufen:: Echt...respekt, alter, respekt. MfG Rewe genau :D und er war ja sogar noch ein bisschen höher als gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Dann würden Vettel und Webber ja fliegen beim Rennen :'>Und? Wer von euch will den Rekord jetzt brechen? Freiwillige vor:J: MfG Rewe ich mache es! :J: wenn ich die gelegenheit bekommen würde würd ichs tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Das will ich sehen, einfach dort anrufen:biggrin5:MfG Rewe :D die geben doch nicht für irgendeinen normalen bürger 50000000€ aus damit der springen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Mit der Sache haben die wohl jetzt genug Kohle:biggrin5:MfG Rewe achja ich meine natührlich dollar nicht euro^^ aber ist ja sogar noch mehr denn beim letzten versuch, waren es 50000000$ und jetzt muss ja auch wieder bezahlt werden^^ also bestimmt nochmal 25000000 drauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hm warum seit ihr alle happy wenn deutschland (UNSER Land) so miserabel spielt?? das ist doch mal total traurig erst führen die 4zu0 dann bekommen die in 30min noch 4 rein oh man man man...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich bin auch nicht wirklich ein fussball fan aber wenn deutschland spielt bin ich natührlich für uns und für Gladbach (bundesliega) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Na die verlieren am Samstag aber hoffentlich Und ich bin glücklich das ich dann im Stadion bin ... Bei Länderspielen geht es doch mehr um Nationalstolz oder nicht? Ich vergöttere auch keine Spieler wie Reus oder Götze aber wenn die Mannschaft Erfolge erzielt freue ich mich für das Land so sehe ich es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.