-schilling- Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Weil entlich Wochenende ist und diese berufsschulewoche vorbei ist. Jeden Tag 2 Exen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Erstes mal mit Sommerreifen gefahren ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 herg` meine PS3 wieder zum laufen gebraucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich gerade meine Praktische Führerscheinprüfung geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 gratuliere. Danke dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Die Sonne scheint und das auto so schön in der Sonner glänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich mir heute mein neues Alpine Radio eingebaut habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 es schneit und morgen erstmal n bissl driften gefahren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.