R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ... weil so gut wie alle Weihnachtsgeschenke innerhalb eines Monats besorgt. Jetzt nur noch fix was aus "LIEBE" zusammenwuscheln und fertig. Kein Stress zur Weihnachtszeit und GTA V, eventuell noch PS4 durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Weil ich eine alte Freundin getroffen habe und nun wieder Kontakt mit ihr aufnehme:) Sehr schön, weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Mich von 11 Bewerbungen die seit 2 Tagen raus sind, schon 3 Firmen eingeladen haben . Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ... weil endlich mistiges Wetter ist und die unwichtige Sonne und die dazugehörige Hitze weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Des gute spiel mit Münchner Beteiligung ist ja nun schon Vorbei Bayern soll bloß gewinnen, wäre damit schon mal das erste richtige Spiel für die Wette heute Yeah, danke Robben und Mandžukić Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Weil ich heute endlich die 100% in Gehirntraining erreicht habe. Ich bin sogar mit 3 Jahren und 4 Monaten auf Platz 22 der Fastest Achievers Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ... ich endlich meine intelligente Knete habe Ich hol mir so etwas auch Kneten macht ja schließlich Spaß *Zwinker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Geht ja voll ab Was läuft für Musik? Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:42 ...ich nen neuen Job habe . Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ...weil ich morgen etwas mit meinem Bruder unternehme ^^Ich bin zwar nicht so der "Partygänger" aber freue mich dennoch auf die Zeit mit ihm Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Viel Spaß Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:07 Weil ich endlich diese scheiß Glücktrophy (Kartenduell) bei Schlag den Raab 3.Spiel habe Glückwunsch Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:08 Geburtstag! Kratze zwar nächstes Jahr an der "30". Aber ich freue mich dennoch jedesmal. Und jetzt tanzt und singt für mich! Glückwunsch Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:09 Weil man so viele Ärsche am Strand angucken kann Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole Das einzige gute an den Sommer: Strand, See usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Weil ich mich an meine kurzen Haare gewöhnt hab, und es mir so eig besser gefällt^^Ich mehr Selbstbewusstsein hab Ich am Dienstag den Führerschein anfang Ich bald ein Praktikum im Kindergarten machen kann Ich verliebt bin und das tatsächlich was werden könnte Schön Muxu, freut mich sehr, ok, gute N8 @ alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Weil ich ein neuer Neffe von mir, Niklas darf er sich schimpfen, das Licht der Welt erblickt hat Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 PS4 Release, sowas sollte man doch wissen Mir sind die 27 Tage lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Weil The Jak and Daxter Trilogy gratis für PS+ kommt Wollte es nämlich bald kaufen, mit Geld ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 PS+ lohnt sich wirklich mittlerweile, ich bin sehr zufrieden, habe halt sehr lange gewartet, bevor ich es mir zugelegt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich bin gerade gar nicht sicher, ob ich in diesem Thread hier hätte posten sollen oder in dessen Pendant... Denn in genau diesem Augenblick teilen sich meine Gedankenwelt 50:50 diverse positive sowie negative Aspekte! Negativ: Werde meine Freundin solange vermissen müssen, wie noch nie zuvor, seit ich zu Ihr in ein anderes Bundesland zuzog... 11 Tage... Das mag für die ein oder andere Person nach wenig klingen, aber für mich ist das ne halbe Ewigkeit! Wenn ich meine "bessere Hälfte" schon brauche, wenn die Türe zugeht... Und der Umstand, weswegen wir 11 Tage voneinander getrennt sein werden, habe ich mit allen in meiner Macht zur freien Verfügung stehenden Mitteln, unter anderem Ihrer eigenen Sicherheit wegen, zu verhindern versucht. Nun ist es jedoch so, wie es ist, ich kann es nicht mehr ändern, der Zug ist im wahrsten Sinne des Wortes abgefahren, vorerst 785KM von mir weg! Ich bin jemand, der sich da unendlich viele Sorgen machen kann, sich schnell in Mist reinsteigern kann, was unter Umständen zu Probleme führen kann, die letzten Endes nicht sein sollten, weil ich dies, das und jenes zu eng sehe, obwohl meine guten Absichten dahinter berechtigt sind! So, jetzt gilt es eben, soviel Kontakt über das Mobiltelefon/WhatsApp/Skype mit meiner Freundin zu halten, damit ich nicht wahnsinnig werde! Ich versuche einfach, das Beste aus allem zu machen, Optimismus ist da nicht fehl am Platz! Mache ich mich nur noch mehr fertig, bringt das nichts; im Gegenteil, wird nur noch schlimmer so! Positiv: Tja, durch einen guten weiblichen Kontakt, genauer gesagt die beste Freundin meiner Freundin, bin ich auf eine Mitfahrgelegenheit gekommen, welche mich morgen gegen 13 Uhr mit ein paar anderen, wildfremden Personen gegen eine geringe Barzahlung zurück in meine Heimat, nach Hessen fahren wird, damit ich die Zeit zumindest zur Hälfte damit verbringen kann, meine äußerst geschätzte Hälfte meiner Familie zu besuchen, mit allen zu lachen, zocken, teilen, mit ihnen chillige Runden zubringen kann, besonders jetzt, da ich sie alle durch den oben kurz umschriebenen Umzug nicht mehr als vielleicht 3-4 Male jährlich persönlich sehe! Außerdem rief mich gestern ein Kumppel aus älterer Zeit an, führten ein ziemlich unterhalsames Gespräch nach über 3 Jahren! Der konnte meiner MUm eine Info entlocken, von wegen, ich wäre diese Woche wieder at home, sweet home am Start... Demnach werden wir uns einen gesunden Durst antrinken, mal ein heben, zocken, Musik, sprich chillen, einfach meine Wartungszeiten von 11 verdammten Tagen überbrücken! Und wenn du das hier liest, LARWO, antworte nicht hier darauf. Das war nur eine Grobfassung, von dem, was bei mir gerade so ls ist bzw. alles, was ich zum besten/traurigsten posten kann, ohne, dass es zu privat wird. =) Hört sich interessant an. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Danke für Deine äußerst ausführliche Antwort Tja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Weil der episch ist GTA 5 - OFFICIAL TRAILER SONG (SleepWalking By The Chain Gang Of 1974) FULL GTA 5 SOUNDTRACK - YouTubeUnd weil wegen Julia ♥ :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bratkartoffeln . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ... bald wieder Wochenende ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.