R123Rob Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Danke danke, vielen Dank. Dafür müsste ich mal wieder langsam zum Friseur. Ich verwildere schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Die 1+ wär in Mathe schön gewesen. Wenn ich aber das Fach genommen hätte um meine Facharbeit zu schreiben, wäre ich Tod gewesen. Na ja, so war es halt Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Weil ich alle Fragen beantwortet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Weil morgen Hexenfeuer am See ist und man dort jedes Jahr viele alte Bekannte trifft, aber leider auch welche, wo man dann wieder weiß, warum man die gemieden hat. Aber das fetzt trotzdem, mal schauen was da so geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Japp so wird es morgen bei mir auch sein. Guter Spruch: wenn einer kommt den de nicht sehen wolltest und dich fragt, wie geht's lange nicht gesehen. Antwort: dabei wollen wir es auch belassen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Hahahahaha Ja, das stimmt. Wie gesagt, das ganze fetzt jedes Jahr auf's neue. Das ist schon legendär Mal schauen, wer sich diesmal in die Wolle kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 weil ... FAR CRY 3 BLOOD DRAGON übelst hammer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ja, endlich WE und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 .. weil ich meinen Ausbildungsvertrag in der Tasche habe Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Weil ich superstolz auf mich bin. Ich habe eine Präsentation in allerletzter Sekunde fertig stellen können, wo ich dachte ich pack das nicht mehr. Bin hingegangen, habe das erste mal auf englisch präsentiert und lebe noch Dafür gibts jetzt als Belohnung den neuen Star Trek im Kino Sauber Arbeit Savyna, saubere Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 weil es regnet und der dazugehörige Duft in der Luft liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Lukas Podolski sorgt wenigstens vor. Krebs ist kein Spaß, es gibt nichts schlimmeres auf der Welt Scheiß Krebs, wenn ich sowas mal bekommen sollte, trete ich sofort ab. Krebs zieht einen richtig runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Das war grad Ironie, oder? o_O Der erste Satz ja, den Rest meine ich ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 weil schöner früher 8:30 Uhr Regenduft in der Luft liegt. Ahhhhhh ohhhhhhhhh riecht das gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Das stimmt. Da passt perfekt der Spruch von Friedrich Nietzsche: "Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 MATHE ABI GESCHAFFT! gleich danach gabs schön die schnupftabak und bier eskalation NIE MEHR MATHE JAAAAAAA! Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Endlich keinen Trophydruck mehr xTheSpecialOne__ ? Ok, hoffe trotzdem, dass du deinen alten ACC wiederbekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Weil es wieder extrem regnet Ich liebe es So gefällt mir persönlich dann auch der Sommer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Weil EA meine Gebete erhört hat und Star Wars Battlefront fortsetzt :'> Mit der Aussage gehe ich mit Deswegen bin ich auch glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Weil die gesamten PK's ziemlich gut waren und die Sony PK am besten war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wie denn das?? Durch spezielle Händler bestimmt. Jeder Gamer muss irgendwo seinen Händler des Vertrauens haben, sonst ist man ziemlich abgeschlagen. Zauberwort: Connections Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.