R123Rob Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich einfach gut drauf bin oh ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Weil ich meinen Aufnahmebescheid für die FACHOBERSCHULE erhalten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Weil ich BATTLEFIELD 3 einen Freund zurückgegeben habe und ich es hier bei mir nicht mehr sehen muss das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Weil ich Heute eine sehr wichtige Erkenntnis für's Leben gewonnen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Was denn für Schnee ??? Reden wir von den Schnee aus der Natur ??? Thema: Bin ebenfalls Glücklich, dass meine seltsame PS3 läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Yeah, LA2 Klausur mit 2.7 bestanden Gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Weil ich mich wahnsinnig auf Assassins Creed 3 freue :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 weil ich Der ROBMEISTER bin Oh ja. GIVE IT TO ME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Weil endlich der Schnee da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Weil GTA V im Frühling kommt. Man könnte schon fast weinen vor Freude. Aber ich würde es ein bisschen krank finden, wegen ein Game zu weinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ebenfalls DITO Weil Heute 15:30 Uhr "ABENTEUER IM ZAUBERWALD" kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Weil heute Weihnachten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wenn es Dir gefällt ist es gut. Wenn ich bestimmte Vorstellungen habe lasse ich es beim Friseur auch immer umsetzten. Deine Eltern fragen Dich ja auch nicht was für eine Frisur sie sich machen sollen oder? Kann man sich auch vom Friseur überraschen lassen wenn man selbst keine Vorstellung hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Weil die Sonne vom blauen Himmel herabscheint. Das gibt Vitamin D und macht glücklich Schön Geniesse es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ist ein bisschen heftig gleich sein iPhone aus dem Bus zu werfen, schließlich ist es nicht dein Eigentum, sondern fremdes. Naja, ich weiß ja nicht ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @nathrakh Zitat: "Und was lernen wir daraus? Manchmal muss man sich wie ein Ar******* benehmen, um ein Held zu sein." Tja, diese Einstellung wird dich irgendwann mal bestrafen, irgendwan kommt der Boomerang zu dir zurück und wird dich hart treffen. Ne ne, da bleib ich lieber Mr. Nice Guy mit sehr viel Selbstbeherrschung und Verständnis. Aber sowas haben ja leider nicht mehr viele Zum Thema wieder: Ich bin glücklich, weil endlich DARKSIDERS 2 fertig installiert ist + DLC Kram dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Weil die heutige Galileo-Show richtig geil war Für die die es nicht wissen: Wenn Galileo bei einem Bild 1 Millionen Likes bekommt, moderiert Stefan im Darth Vader Kostüm. Ja auf dem Bild war Stefan mit einem kleinen Plakat: Schaffen wir 1 Millionen likes? (So in etwa). Und ich fands geil Witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Weil ich Dienstag 12:00 Uhr ein Vorstellungsgespräch habe und bei einer Frau zum ersten mal bin, musste ja sonst nur mit Männern quatschen (Gähn ....). Vielleicht geht da ja was mit der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Weil ich nähmlich bald in HEAVY FIRE Platin habe. nämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Weil ich auf meine Facharbeit eine 1+ bekommen habe, hehehe Meisterarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.