Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Wenn es Dir gefällt ist es gut. Wenn ich bestimmte Vorstellungen habe lasse ich es beim Friseur auch immer umsetzten. Deine Eltern fragen Dich ja auch nicht was für eine Frisur sie sich machen sollen oder? :biggrin5:

Kann man sich auch vom Friseur überraschen lassen wenn man selbst keine Vorstellung hat ?

@nathrakh

Zitat: "Und was lernen wir daraus? Manchmal muss man sich wie ein Ar******* benehmen, um ein Held zu sein."

Tja, diese Einstellung wird dich irgendwann mal bestrafen, irgendwan kommt der Boomerang zu dir zurück und wird dich hart treffen.

Ne ne, da bleib ich lieber Mr. Nice Guy mit sehr viel Selbstbeherrschung und Verständnis. Aber sowas haben ja leider nicht mehr viele -_-

Zum Thema wieder:

Ich bin glücklich, weil endlich DARKSIDERS 2 fertig installiert ist + DLC Kram dazu :)

Weil die heutige Galileo-Show richtig geil war :D

Für die die es nicht wissen:

Wenn Galileo bei einem Bild 1 Millionen Likes bekommt, moderiert Stefan im Darth Vader Kostüm. Ja auf dem Bild war Stefan mit einem kleinen Plakat: Schaffen wir 1 Millionen likes? (So in etwa).

Und ich fands geil :D

Witzig -_-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...