Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch: könnte gestern endlich meine haare schneiden lassen. fühlt sich an, wie zweite weihnachten im jahr. Toll ich muss 1 Woche noch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Savyna: Weil ich mir ein, gar nicht mal so hässliches aber praktisches, Auto gekauft habe, was ich nächste Woche abholen kann. Ich finde es krass wie viele hässliche silberne Autos da draußen rum fahren, gar nicht so einfach einen günstigen Wagen in Nichtsilber zu bekommen^^. Jetzt muss ich nur noch hoffen einen Termin bei der Zulassungstelle zu ergattern, das ist irgendwie sehr strange gemanaged in meinem Bezirk. Aber immerhin haben Sie überhaupt wieder auf. Solange es nicht ziemlich eine auffällige Farbe wie pink isset jut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Okay zwar nicht heute aber das war Donnerstag gewesen. Ich hatte Mittags Termin gehabt ich saß draußen war schönes Wetter gewesen. Ich blickte auf die Uhr und machte mich auf zum Termin und dann kam 3 Polizisten auf mich zu der eine Polizist meinte so ``ihren Ausweis bitte`` erst dachte ich WTF? Ich übergab mein Ausweis und ich hakte nach ob ich was gemacht habe er so ``Nein noch nicht`` war alles gut hatte nichts angestellt. Das war aber sehr merkwürdig gewesen davor sprach der Polizist einen Mann an genau wie bei mir keine Ahnung warum. Am Hauptbahnhof war das gewesen klar standen da immer Polizisten rum aber mit dem Ausweis vorzeigen einfach so is mir total neu. Ich hielt ja den 1,5m besser gesagt 2m Abstand, Mund-Nasen-Maske trug ich ja auch zumindest nur in den Geschäften und ÖPnV. Ist mir noch nie sowas passiert hatte schon bissl Angst gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 ich am 23.07.2020 bei otto.de mein Kontostand endlich auf 0.00€ habe. In den nächsten 5 Jahren wieder ein neues Handy diesmal spare ich und kaufe es direkt ohne Ratenzahlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 1. Das ich bei Otto.de endlich alles abbezahlt habe glaub 2 oder 3 Jahre war das insgesamt gewesen. Den teuersten Preis werde ich aber hier nicht erwähnen. Jetzt bis Ende des Monats warten dann kann ich mir etwas mehr leisten. 2. Bei Fifa 18 Karriere-Modus war ich am verzweifeln gewesen. Ich wollte gegen Stuttgart spielen dann stand ne Meldung keine fitte Spieler vorhanden 2 Spieler waren verletzt 3 Monate lang. Ich sehe das nicht ein mit 0:3 zu verlieren bzw gewertet zu werden wegen meiner Stastitik habe natürlich vorher gespeichert und es mal gemacht, nach 3 Partien war das immer noch so. Und was dann? Das heißt ich müsste bis Ende der Hinrunde alles simulieren. Nochmal den Speicherstand geladen alles versucht hatte eigentlich noch einen alten Speicherstand da müsste ich aber wieder alles spielen die 3. Saison hatte kp es zu simulieren bin kein Fan davon. Scouting, Spieler gekauft, Aufstellung geändert nichts hat geholfen. Und dann sah ich zufälligerweise 2 Spieler die Leihe abgebrochen endlich kann ich weiter spielen ohne 0:3 gewertet zu werden. Das Problem war ich hatte zu viele Spieler entlassen das war ein großer Fehler gewesen. Deswegen kein Spieler mehr freigeben es sei denn die sind über 35 Jahre alt dann ja. Beim Nächsten Transfer viele Spieler kaufen und die Verträge der anderen verlängern lassen. Nochmal habe ich nicht so ein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 dass ich den Gabelstapler Theorie* sowie auch praktische bestanden habe. 40 von 41 Fragen richtig. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 29 Minuten schrieb Warci: Haha der Klaus wer kennts nicht. Und bin 9 Jahre stolzes Mitglied hier und 9 Jahre Trophyhunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 11 Minuten schrieb Belian: ... ich ab jetzt drei Wochen Urlaub habe Yeah dann Nachtschwärmer mal was posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 20 Stunden schrieb darkcroos: Genau ? Zum Thema weil ich das erste mal über 7 km geschafft habe durch zulaufen ?. Damals währen schon 7 km am Stück zugehen extreme Anstrengungen ? Respekt. Ich bin nicht so der sportlich ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 vor 41 Minuten schrieb Nerdtante: ...weil ich die Tage beim Friseur war und meine Haare nun 20 cm kürzer sind! Habe ich gesehen steht dir. Ik war auch letzten Donnerstag beim Friseur ich sah scheußlich aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 vor 8 Minuten schrieb Realmatze: ..ich wieder Vater geworden bin. Nachdem mir im letzten Jahr der Sohn viel zu früh genommen wurde, war das das schönste Gefühl auf der Welt, das Kind gesund und munter auf die Welt kommen zu sehen. Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 ich wieder Internet habe und das 10 Tage lang. Also vom 14.07.2021-24.07.2021 Durch das Hochwasser wurde ja vieles zerstört und konnte weder PS5 zocken* noch TV schauen. Wenigstens mit der Nintendo Switch. *Zocken schon nur konnte nix herunterladen und wenn ich z.B No Man's Sky zocke muss ich von vorne spielen weil das Update 1.00 ist nicht mit dem aktuellen Speicherstand kompatibel. Ich muss vieles nachholen an Trophäen. Und 100GB Datenvolumen hatte mir Aldi Talk noch geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Dass ich jetzt Windows 11 habe, es ist gewöhnungsbedrüftigt. 2 Stunden hat das Update gedauert. Ich habs sofort gemerkt dass sich was verändert hat diesen Speerbildschirm die Uhrzeit war vorher unten links, jetzt ist es oben mittig. Die Taskleiste die Programme die man anheften kann ist jetzt mittig. Sonst ist nichts verloren gegangen selbst wenn habe eh kaum Spiele und wichtige Programme aufm All-In-One PC. Und einige Symbole wurden verschönert bzw verändert, das WLAN-Symbol zeigt wie aufm Smartphone oben an vorher war es schräg also oben links, die Uhrzeit wurde etwas nach rechts verschoben. Mehr will ich nicht verraten. Zocken tue ich lieber auf der PS5 und PC ist nur für Youtube, das Forum hier ja und Facebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Weil ich seit Montag ne Erkältung habe und vorgestern beim Arzt war PCR Test ne AU und ich musste in Quarantäne zumindest nur den Donnerstag. Und gestern morgen der Anruf beim Arzt. Ergebnis: Negativ. Also Montag wieder malochen gehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 vor 2 Minuten schrieb Vanilla-Ice: Glücklich weil ich bei einigen scary movie Filmen vorhin endlich mal wieder was zu lachen hatte Finde ich auch die Parodie besonders von SAW. Den 4. Teil fand ich am besten. Spoiler Das Skateboard fährt nicht sogar das Fahrrad total lustig. Aber sage dir eins ich weine wirklich nie bei einem Film selbst die Bollywood-Filme oder sogar Titanic. Lebe und denke nicht an morgen so ziemlich am Ende habe da nicht geweint. Ich stehe eher auf krasse Horror und Splatterfilme z.B Terrifier, Hostel, Saw, Final Destination lässt mich kalt bin da abgehärtet. Paranomal Activity langweiliger Film meiner Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb TombRaider86: Der erste Scary Movie war schon klasse, der zweite auch 😅 an den dritten kann ich mich gar nicht so richtig erinnern 🤔 und der vierte naja, mit "Krieg der Welt" Parodien, hat mir schon der richtige Film nicht gefallen. Kennst "Planet Terror" von Quentin Tarentino? So auf 70er Style gemacht, viel Kunstblut und es geht um Zombies 😀. Wenn man es sich allgemein mal überlegt, gibt es eigentlich schon lange keine gescheiten Horrorfilme mehr 🤔 Ne sagt mir nichts. Leider wahr aber Ende August kommt One Piece auf Netflix Real Serie sogar Original Deutsche Synchro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 vor 8 Stunden schrieb TombRaider86: Waaaas 😳 da kennst wohl auch keine "Machete" mit Dani Trejo 🤔. Das kenn ich wiederum nicht 😅 hab kein Netflix! Äh doch Machete kenne ich ebenso der Schauspieler Danny Trejo, der Film spielt auch Steven Seagal mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.