Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb darkcroos: Bosch beste Marke ! Dann viel spaß bei der Hitze braucht man schon was kaltes zum trinken . Sonntag werden 34 grad ........ Danke. Habe ich oft gehört. das Bosch die beste Marke ist. Naja bei mir in der Wohnung is es immer schön kühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Ich ohne Fitnesstudio trainiere seit 2 Wochen. Grad trainiert mitten in der Nacht. 1. Gibts genug Tutorials wie Sit-Ups, Liegestütze, ``Bergsteiger``. 2. Ich arbeite als Lagerist und das ist richtig körperliche Arbeit. Fast den ganzen Tag nur im stehen arbeiten und sich was bewegen z.B Paletten wegbringen und stapeln und LKW abladen die Waren manchmal kommen 2 LKWs da war sogar 1 Tag 4 LKWs. Anfangs so: Toll total anstrengend und heute null Problemo. Und Urlaub habe ich um die 23,5. Tage zur Verfügung. Weihnachten schon abgerechnet und Silvester natürlich. Aber bin iwie gar nicht Urlaubsreif. Naja sage mal so lass die anderen Kollegen mal Urlaub nehmen und ich als letzter. Natürlich merkt mein Chef dass ich mir Urlaub nehmen muss. Dann wenn ich als letzter Urlaub nehme 2 oder 3 Wochen kann ich ausschlafen und die anderen können schuften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Das ich bei Assassin`s Creed Origins (PS4) Das Turnier Hippodrom gewonnen habe. 1. Rennen: 2. Platz. 2. Rennen: 1. Platz. 3. Rennen: 1. Platz. Besonders das letzte Rennen die letzte Kurve und die letzte Runde dachte ich na toll der Gegner überholt mich aber nix da ganze Zeit in Schlangenlinien gefahren um die Gegner zu blockieren ``Überholen verboten``. Ich dachte erstmal keine Trophäe? Dann doch puh Adrenalin Pur. Viel Spaß die es noch vor sich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 ..mir noch genau 16 Trophäen fehlen dann 7.000 Trophäen. 14 Trophäen holen und dann bei 6.998 Rayman Legends die letzten 2 Trophäen genau 7.000 Trophäen. 7.000 Trophäe wäre dann Rayman Legends Platin-Trophäe und das wird am Sonntag sein. Weil ich dann an dem Tag 7 Jahre hier im Forum bin und gleichzeitig 7 Jahre auf Trophäenjagd bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Ich war Freitag bei Netto 2 Kassen waren offen von 4 Kassen. Es standen so viele Kunden an den Kassen. ''Macht doch mal noch eine Kasse offen'' habe ich laut gesagt wie die alle geguckt haben war mir so völlig egal was die über mich denken und die kriegen ja den Mund nicht auf. 1. Ich hab keinen persönlich angegriffen. 2. Natürlich passiert nichts Personenenmangel. Hab halt nicht so viel Geduld für sowas. Das geile war als noch 2 Kunden noch vor mir waren musste 1 Kasse schließen eine andere Mitarbeiterin würde noch kommen Pause wäre vorbei das müsste noch lange dauern. Das heißt Minutenlang nur 1 Kasse offen und bestimmt 50 Kunden oder mehr standen Kasse 1 da war ich schon fertig mit bezahlen und so. Die müssen gucken wie lange die waren wollen. Ich bin eig schüchtern aber ich lerne Selbstbewusster zu werden. Ich bleib am Ball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Das ich mich beim Fitnesstudio angemeldet habe. Heute nach der Arbeit trainieren gehen. :p 1.500²m groß beim WOF (World of Fitness) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 10 Minuten schrieb Savyna: Ich hatte heute gleich zwei Gründe mich riesig zu freuen. Grund 1: Der Chef meiner Chefin hat das okay gegebenen mich noch ein weiteres Jahr zu beschäftigen. Bin erst seit Anfang des Jahres da beschäftigt (befristet auf 12 Monate) und hatte nicht damit gerechnet schon so frühzeitig verlängert zu werden, nach nicht mal drei Monaten in der Firma. Ich finde den Job und die Leute echt toll und freu mich. Grund 2: Ich habe heute die letzte Trophäe in Hollow Knight geholt und damit Platin. Dieser Marathon Boss Rush hat mich fast um den Verstand gebracht. Knapp 1 h Boss über Boss über Boss ohne Möglichkeit zu speichern und die letzten Bosse natürlich abartig schwer. Ich glaube ca. 30 - 40 h sind insgesamt fürs üben drauf gegangen. Ich habe lange keine Trophäe mehr geholt, die soviel zittern und Adrenalin verursacht hat. Dieser Moment kurz vorm Ziel..., nur um dann doch wieder zu verkacken. Umso genialer das Gefühl, wenn man es dann doch irgendwann schafft Bei Grund 1. Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor 5 Stunden schrieb Meribald: Weil unser Sohn heute erstmals allein gelaufen ist... Das ist doch schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Das ich die Wette mit einem Arbeitskollegen gewonnen habe. Während bzw Anfang der Gruppenphase der Champions-League 2018/2019 hatte ich gesagt dass entweder Liverpool oder Real Madrid den Titel gewinnen und er Barcelona oder Juventus Turin. Und bekanntlich hat Liverpool gewonnen obwohl die Chancen bei 3,125% stehen während einer Gruppenphase den Sieger zu tippen. Es sind ja 32 Mannschaften in der Gruppenphase. Ich hab ne Cola gewonnen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Mein S10+ is 2x auf dem Boden gefallen naja ca 1m höhe ich dachte es sei Kratzer drauf aber zum Glück war schon eine Folie drauf das ich Zufall gesehen habe. Dat Handy rutscht ja förmlich. Naja eine Hülle muss her. Und: ...weil wie vor 2 Wochen der Boiler die Sicherung im Boiler raus ist und nein ich bin nicht im falschem Thread. Im Sicherungskasten die Sicherung im Badezimmer rausgemacht habe und die Klappe vom Boiler geöffnet habe und dann die Sicherung eine Art wie ein Knopf aussieht reingedrückt. Irgendwann ist es eh hin dann muss ein neues her keine Ahnung wie alt dat Schrott ist. Anschließend können die das alte Ding schrotten und obwohl ich kein blassen Schimmer davon habe war es nicht allzuschwierig es herauszufinden. Ich habe keine Ahnung warum. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Weil ich bei Uncharted 2: Among Thieves (PS4) Bis Kapitel 15 gekommen auf extrem schwer. Den Endgegner boah ne bin echt ausgetickt bis ich es doch geschafft habe Frust ohne Ende bin froh das ich es bald durchhabe. Ich spoilere nicht aber ich packe es im Spoiler. Deshalb wer es noch spielen will ich übernehme keine Haftung wer reinschaut. Spoiler Kapitel 12 muss ich auf Elena warten ca 4 Scharfschützen sind vor Ort bzw kommen mit der Zeit und ein paar Feinde, aber im ersten Anlauf geschafft bis Elena kam mit dem Jeep. Kapitel 13 Muss ich mich für Waggon für Waggon springen. Dann taucht der blöde Helikopter auf. Dann seilen sich 2 Feinde ab und dann kommen noch 4 weitere Feinde hinzu. Also auf 6 Feinde muss ich mich konzentrieren und den Helikopter. Nach ein paar Versuchen gelang es mir weiter zukommen. Kapitel 14: Etwas später taucht dann son dicker Typ mit der Minigun auf ich musste die aussehen wie Seile schießen bis der dicke Typ gekillt ist bzw in den Abgrund stürzte. Da nützt auch auch seine Rüstung nicht. Ende Kapitel 14 muss ich mich mit dem General anlegen. Das gute ist es spawnt mit der Zeit immer Munition aber wie man kontern muss iwas mit Dreieck drücken nicht die Bohne eine Chance. Aber bis ich mich bisschen schlau gemacht habe drauffeuern und dann rennt er auf mich zu. Viereck kämpfen und dreieck kontern usw dann nur Viereck drücken. Endlich Kapitel 15 angekommen da ist etwas entspannung drinnen. Auch Kapitel 16 also das schwerste was ich hoffen will habe ich hinter mir. Ich will nicht wissen Kapitel 26 wie ich mich da überhaupt schlagen werde. Bei einfach im ersten Anlauf geschafft. Der Lazarevic schmeißt bis zu 3 oder 4 Granaten gleichzeitig. PS: Chloe und Elena können nicht mal die Feinde besiegen alles muss man selber machen. Ich habe keine Lust es 3x durchzuspielen nur wegen der Cheats. Obwohl man kann nur mit der Disk ohne Patch es machen aber nö ich mag es mit Adrenalin außerdem habe ich es Digital. Und sehr viele Kontrollpunkte das hat Naughty Dog echt gut hinbekommen ohne die ne lass mal. Bearbeitet 25. September 2019 von Letsplayandy1990 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Das ich heute schon Wochenende habe. Ja ich weiß es ist Mittwoch aber morgen ist Feiertag und Freitag ein Brückentag. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Belian: Ich super lecker gegessen hab Was gabs denn zu mümmeln*? Spoiler Sagt Son-Goku bei Dragon Ball Z meistens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb evil-knievel66: Ich bin heute glücklich,weil heute meine ps4 pro 500 million edition angekommen ist......yeah? Glückwunsch. Ich bin mit meiner PS4 Pro zufrieden ich muss sehr bald mein PS Plus verlängern läuft bis zum 1.1.2020. Ich denke erstmal 3 Monate dann mal schauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 vor 15 Stunden schrieb Leo3572: Als ich meine Playsi gekauft habe, gabs noch keine Pro ^^ Muss in den nächsten 3 Monaten auch verlängern. Vermutlich die Tage beim Januar Sale. 1 Jahr für etwa 45 Euro. Das Geld ist nach drei Stunden Schaffe wieder drin und Ende Herbst hol ich mir dann die PS5 Habs verlängert PS Plus geht bis zum 01.01.2021. Ich hole mir die PS5 erst wenn irgendwann keine PS Plus die kostenlose monatliche Spiele mehr kommen für die PS4. Ich hab um die 200 PS4 Spiele. Größtenteils habe ich Digital und ein paar Spiele die sind sehr Zeitaufwendig wie Monster Hunter World, Monster Hunter World Iceborne, The Elder Scrolls Online. Red Dead Redemption, GTA V uvm natürlich kommen weitere hinzu. DIe am Mittwoch kommen die Uncharted Teile habe ich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 3 Dinge. 1. Ich kann ein externes Praktikum machen für 2 Tage Teilzeit. Lagerist halt und im März fängt es an. 2. Das ich seit heute 3 Monate und 8 Tage Single bin. Die Beziehung hat genau 2010 Tage oder 66 Monate umgerechnet sind es genau 5 Jahre und 6 Monate hat es gehalten. Von 05.05.2014 bis 05.11.2019. Ne dritte Chance? Never ever. 3. Das meine Nichte am Sonntag 2 Jahre wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 vor 9 Stunden schrieb darkcroos: Ja, danke werde ich weiter machen . grad echt solide, und jetzt achtet man auch was man so essen tut . Leider unser Hauptproblem unsere Gesellschaft die Ernährung und Sport. Aber schon krass das ich durch 1 Jahr Sport fast wieder normal Gewicht habe. So schnell wie man Dick wird kann man auch wieder Abnehmen Sollen wa tauschen? Ich kann essen nehme fast net zu. Also ik esse regelmäßig.^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 dass ich endlich nächste Woche wieder arbeiten kann. Welchen Tag wird mir noch mitgeteilt. Gestern kam ein Anruf ob ich arbeiten möchte. Natürlich habe ich sofort zugesagt und es gab Fragen ob ich Vorerkrankung habe und habe zum Glück keine. Seit dem 18.03 wurden die Mitarbeitern freigestellt nach fast 7 Wochen entspricht wie die Sommerferien gehts wieder los. Ich würde durchdrehen wenn es noch länger dauern würde bin so happy. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 12 Stunden schrieb darkcroos: Dann gutes gelingen und viel Spaß ? Danke. Montag gehts wieder los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Ich am 20.05.2020 ein Termin beim Friseur habe. Endlich. Wenn nicht dann sehe ich aus wie: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.