Letsplayandy1990 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 41 Minuten schrieb darkcroos: Warum ? War die letzte so schlecht zu dir Dann freu ich mich das du bald eine bessere Stelle hast die dich glücklich macht Naja vorher eine andere Stelle mal ein Praktikum gemacht gefiel mir net so.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Das ich heute 27 Jahre alt geworden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 2 Stunden schrieb 6918561225: Herzlichen Glückwunsch. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 7 Stunden schrieb team-DX-treme: Alles Gute nachträglich. Dankeschön.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 ..ich ein PC-All-in-one besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Das der 1.FC Köln in der Europa League spielt. Seit 25 Jahren wieder ein Internationaler Wettbewerb. Hatte vor dem Spiel gehofft das Köln gewinnt, Bayern gegen Freiburg gewinnt und Leverkusen gegen Hertha gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Bei dem CSR Racing Spiel endlich 100% durch nach gut 718 Tagen. Seit 16.Juni 2015 begonnen und 03.06.2017 beendet. Das beste Auto ist Nitros Ferrari FXX K. Nur 2x die Tagesherausforderung verpasst, was aber jetzt nicht mehr schlimm ist. Hier die Endstatistik. Spoiler Online: 560 Siege 0 Niederlagen Bestzeit 1/2 Meile: 11.106 Sekunden Bestzeit 1/4 Meile 7.097 Sekunden Meilen Insgesamt: 1789.50 Geld Insgesamt: 200.109.339$ Gold Insgesamt: 2.356 Eigene Autos: 75 LP Garage (Gesamt): 43.783 Level: 132 Weltrang: 22.567 Bosse besiegt: 14/14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Ein Kumpel von mir endlich sein Rekord geknackt habe bei Whatsapp Sprachnotiz. Er hatte 35min gemacht. Und ich: Ganze 1 Stunde 11 Minuten und 11 sekunden. 00:00Uhr heute angefangen und um 01:11Uhr beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Kakarott: Und dein Rekord kann ich toppen. Weiß zwar nicht genau, was meine längste war, aber müsste so etwa 2,5h gewesen sein. Nie wieder. Oha. vor einer Stunde schrieb Warci: TT Edit: Glücklich, weil Andy einen neuen Rekord hat. Dankö. vor einer Stunde schrieb Kakarott: War am Stück, ja. Freundin war im Urlaub für eine längere Zeit, konnte schlecht einschlafen und schickt mir eine Liste mit +-200 Fragen, die ich ihr mal in einer Sprachnachricht beantworten soll. Gesagt getan. Haha das sind viele Fragen krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Belian: Paar Stunden am Stück alleine zu reden ist schon was anderes, als paar Stunden miteinander zu telefonieren :'D Muss man bei Whatsapp nicht die ganze Zeit über auf das Mikrofon-Symbol drücken, damit es eine zusammenhängende Sprachnachricht wird? Ja habe Android also habe 71Minuten lang nur auf das Mikrofon-Symbol gedrückt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 18 Minuten schrieb Belian: Oh Gott... Belegt dann sicher auch ordentlich Speicherplatz :'D Keine Ahnung hatte ja gestern ganze 1 Stunden 11min und 11Sekunden ihn eine Sprachnachricht geschickt kp wie viel Speicherplatz das benötigt. Außerdem habe ich eine 200GB Speicherkarte aufm Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Das ich endlich bei Otto Versand die Ratenzahlung und die Sonderbelastung abbezahlt habe. Kontostand 0,00€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Oh ja ich brauche echt nichts mehr was ich brauche außer Lebensmittel das natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Savyna: Weil es schon seit 30 Minuten in einer Tour blitzt und donnert und ich mag Gewitter ? . Nur als am Anfang durch den Starkregen meine Toilette überlaufen ist, fand ich das nicht ganz so toll, aber die hat sich zum Glück auch wieder beruhigt Oh ja so gegen 22:30Uhr-23:00Uhr war in Stolberg starker Regen und Blitz und Donner gut das ich zu Hause dann war Glück gehabt. 22:00 Uhr war nur Blitz bissl Regen dann kam was runter. Gewitter finde ich fasinierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 weil ich bei Rayman Legends (PS4) Orchestrales Chaos, 8 Bit-Ausgabe gemeistert habe. Erst geschafft nur unter 600 Lums nach 2-3 Anläufe endlich mehr als 600 Lums und es hinter mir habe.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 16 Stunden schrieb Savyna: Freut mich . Ich liebe die Musik Level in dem Spiel. Wenn es nach mir ginge hätte man da ein eigentes draus machen können Dieses flackern aber den Takt folgen dann geht das besonders am Ende hätte ich gedacht schaffe es nicht will net viel verraten aber: Spoiler Den ersten Feind treten dann springen und auf dem Feind bis man das Ziel erreicht hat und natürlich die Kleinlinge retten. Das letzte Level is das einzige wo ich im 1. Anlauf geschafft habe da kommen so viele Bilder immer kleiner. Hab fast alles durch Origins noch bis auf 1 Level wegen dem Trophäen Bug ``Ein Toller Typ`` will genau auf 6.000 Punkte bringen. Natürlich vorher alles sichern.^^ Bei der PS3 is es mir nicht gelungen weil ich 1 Level übersehen habe zu wenig Lums das ärgert mich 6.010 Punkte, aber diesmal schaue ich mehrmals ob ich wirklich alles 100% habe außer 1 Level das ist ganz zum Schluss dran weiß noch nicht welches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Weil ich meine 6.666 Trophäe erreicht habe. 6.666 Trophäe ist die Platin-Trophäe Final Fantasy XV (PS4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Das ich bei Rayman Legends (PS4) DIamant Pokal geholt habe. Bei der PS3 is das mir nie gelungen aber heute bei der PS4 ist mir das gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb team-DX-treme: Ich bin froh, dass ich diese Woche überlebt habe. Neben wenig Schlaf aufgrund der E3 Pressekonferenzen und den News, die es zu schreiben galt, musste ich diese Woche noch drei Klausuren schreiben. Bei zwei von drei bin ich mir sicher, dass ich positiv bin, aber bei der dritten kann ich es nicht genau sagen. Liegt wohl daran, dass mich das Fach überhaupt nicht interessiert und ich nicht weiß, wieso ich das wissen sollte. Naja, lernen muss ich es trotzdem. ^^ Ich drücke dir die Daumen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 ich heute mein gebrauchten Kühlschrank endlich bekommen habe von Bosch. :p 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.