Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

Bei dem CSR Racing Spiel endlich 100% durch nach gut 718 Tagen.

Seit 16.Juni 2015 begonnen und 03.06.2017 beendet.

Das beste Auto ist Nitros Ferrari FXX K.

Nur 2x die Tagesherausforderung verpasst, was aber jetzt nicht mehr schlimm ist.

Hier die Endstatistik.

Spoiler

Online: 560 Siege 0 Niederlagen

Bestzeit 1/2 Meile: 11.106 Sekunden

Bestzeit 1/4 Meile 7.097 Sekunden

Meilen Insgesamt: 1789.50

Geld Insgesamt: 200.109.339$

Gold Insgesamt: 2.356

Eigene Autos: 75

LP Garage (Gesamt): 43.783

Level: 132

Weltrang: 22.567

Bosse besiegt: 14/14

vor 1 Stunde schrieb Kakarott:

Und dein Rekord kann ich toppen. Weiß zwar nicht genau, was meine längste war, aber müsste so etwa 2,5h gewesen sein. :biggrin5: Nie wieder.

Oha. :o

vor einer Stunde schrieb Warci:

TT Edit: Glücklich, weil Andy einen neuen Rekord hat. 

Dankö. 

vor einer Stunde schrieb Kakarott:

War am Stück, ja. Freundin war im Urlaub für eine längere Zeit, konnte schlecht einschlafen und schickt mir eine Liste mit +-200 Fragen, die ich ihr mal in einer Sprachnachricht beantworten soll. Gesagt getan. :biggrin5:

Haha das sind viele

Fragen krass. :D

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Paar Stunden am Stück alleine zu reden ist schon was anderes, als paar Stunden miteinander zu telefonieren :'D

Muss man bei Whatsapp nicht die ganze Zeit über auf das Mikrofon-Symbol drücken, damit es eine zusammenhängende Sprachnachricht wird? :money-no-mouth:

Ja habe Android also habe 71Minuten lang nur auf das Mikrofon-Symbol gedrückt.^^

vor 18 Minuten schrieb Belian:

Oh Gott... :monkey-no-ears::biggrin:

Belegt dann sicher auch ordentlich Speicherplatz :'D

Keine Ahnung hatte ja gestern ganze 1 Stunden 11min und 11Sekunden ihn eine Sprachnachricht geschickt kp wie viel Speicherplatz das benötigt.

Außerdem habe ich eine 200GB Speicherkarte aufm Handy. B|

vor 2 Stunden schrieb Savyna:

Weil es schon seit 30 Minuten in einer Tour blitzt und donnert und ich mag Gewitter ? ^_^.

Nur als am Anfang durch den Starkregen meine Toilette überlaufen ist, fand ich das nicht ganz so toll, aber die hat sich zum Glück auch wieder beruhigt :D

Oh ja so gegen 22:30Uhr-23:00Uhr war in Stolberg starker Regen und Blitz und Donner gut das ich zu Hause dann war Glück gehabt.

22:00 Uhr war nur Blitz bissl Regen dann kam was runter. :D

Gewitter finde ich fasinierend.

vor 16 Stunden schrieb Savyna:

Freut mich :). Ich liebe die Musik Level in dem Spiel. Wenn es nach mir ginge hätte man da ein eigentes draus machen können ^_^

Dieses flackern aber den Takt folgen dann geht das besonders am Ende hätte ich gedacht schaffe es nicht will net viel verraten aber:

Spoiler

Den ersten Feind treten dann springen und auf dem Feind bis man das Ziel erreicht hat und natürlich die Kleinlinge retten.

Das letzte Level is das einzige wo ich im 1. Anlauf geschafft habe da kommen so viele Bilder immer kleiner. :D

Hab fast alles durch Origins noch bis auf 1 Level wegen dem Trophäen Bug ``Ein Toller Typ`` will genau auf 6.000 Punkte bringen.

Natürlich vorher alles sichern.^^

Bei der PS3 is es mir nicht gelungen weil ich 1 Level übersehen habe zu wenig Lums das ärgert mich 6.010 Punkte, aber diesmal

schaue ich mehrmals ob ich wirklich alles 100% habe außer 1 Level das ist ganz zum Schluss dran weiß noch nicht welches.

vor einer Stunde schrieb team-DX-treme:

Ich bin froh, dass ich diese Woche überlebt habe.

Neben wenig Schlaf aufgrund der E3 Pressekonferenzen und den News, die es zu schreiben galt, musste ich diese Woche noch drei Klausuren schreiben. Bei zwei von drei bin ich mir sicher, dass ich positiv bin, aber bei der dritten kann ich es nicht genau sagen. Liegt wohl daran, dass mich das Fach überhaupt nicht interessiert und ich nicht weiß, wieso ich das wissen sollte. Naja, lernen muss ich es trotzdem. ^^

Ich drücke dir die Daumen.

• danke 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...