ILikeCookies Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Oh ja, lauter Idioten, die entweder nur noch mit 60 auf der (geräumten!) Landstraße dahintuckeln oder welche, die trotz Schnee nen halben Meter hinter einem kleben Also ich hab das vor den Haus gemacht also Grundstück Straße Somit keinen gestürt. Aber wenn leicht Schnee liegt dann fahren manche mit 40 auf der Autobahn!!! Da kriegt Mann einfach ausraster. Und dann war die Zufahrt Straße zur Autobahn 3 spurig nicht aufgeräumt. Und da ist einer 40 Gefahren in der Mitte. Ich war auf der abbieger Spur und es hat mich angefangen zu drehen. Aber bin rausgekommen. Ca 60 gefahren. Und der auf halb aufgeräumter spur. Also zwei Rillen für dicke Reifen. Und er Kamms ins Schleudern und hat paar pirueten gedreht. ( das Ereignis war vor 2 Wochen) Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Weil ich seid 9 Uhr betrunken bin und jetzt schlafen gehe. Bis Dienstag wird voll suff ❤️ Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Bester Mann. Fast so wie ich. Wieso hab ich kein frei. Weil du nicht in Köln wohnst Ja wenn jeder sauft dann macht es noch mehr spaß Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Das tut der Wirtschaft bestimmt sogar sehr gut Mehr Alkohol, mehr Kondome, Kostüme usw. ^^ Also der bier Branche nur der Kölner aber wie du sagst der Rest kurbelt es an. Viele Touristen usw deswegen glaube ich das es positiv ist Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Heute ohne Blitzer nach Hause gekommen Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Weil erste Geburtstag wünsche mit der Mail von Forum kamen <3 Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 ... ich Geld gesparrt hab. wollte am 7 März nach Polen fliegen fur ein wochenende. hin und zuruck flug 40 Euro. wollte gestern bestellen aber hab gesagt ah las mal noch 1-2 tage warten. heute kommt ein brief aus dem bund, das ich mich am 2 marz stellen muss. musste jetzt 80 Euro zahlen aber fahre dieses wocheende <3 geburstag nachfeiern mit den besten Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Weil ich wegen toleranzabzug, mein Führerschein nicht verliere <3. 50 Zone 73 und bei Abzug 70. wäre 1 km/h schneller wäre mein Lappen weg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.