ILikeCookies Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Weil ich endlich meine Tasche gefunden hab. Und da waren 2 Völle Batterien. Wieder Musik *yeah* Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wie alle 2,5 Wochen > Friseur Jaa du bist wieder gesund Ich bin happy weil ich neue Hose gekauft hab. Von 75€ auf Etikett auf 28€ runter gesetzt. Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Weil die Sonne scheint. Es wird heute warm und ab geht Richtung Strand. Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Weil man so viele Ärsche am Strand angucken kann Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Weil Ford guten Service hat und kostenloses w-lan Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 weil mir den ganze tag kacke gingt aber es ist jetzt besser, weil in 6 Monaten bin ich 18 und kann dann endlich alleine fahren ;D und bekomme keine ps4 sodern nen V.I.P. Tomorrowland ticket. mann wird es ein geiler sommer nachstes jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja....auf den Geburtstag....ne....wirste schon sehen^^ wahe du bekommst gta 5 fruher dann komm ich zu dir und zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Weil gestern richtig geiler Abend war. Kumpel getroffen den ich seid 14 Jahren kenne. Erst über alte Zeiten gelabert und dann wie in der Kindheit Need for Speed Most Wanted. Mann-o-man waren es geile zeiten Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Weil ich am Dienstag um 11 ein Platz auf Gymnasium bekomme und somit mein Schulgang weiter führen kann <3 Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ... Weil es morgen wieder zum Friseur geht Bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Weil ich endlich mein Stundenplan verstanden hab und der ist nicht so schlimm. 1 Woche 4 mal 8 Stunden und 2 Woche nur 2 mal 8 Stunden. Also es geht noch klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Weil ich heute ein geilen Abend hatte. 1 Kiste Mixery auf 4. und dann ganze zeit gelabert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Weil morgen iOs7 kommt und iPhone 5s vorgestellt wird <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Weil ich hoffe das ich Single bleibe bis GTA 5. auf neuer Schule,gucken mich die Weiber ganze zeit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Vielleicht haben Sie so etwas hässliches wie dich noch nie gesehen? Natürlich nur ein Spaß Ich musste nicht mal den Spoiler lesen. Naja wenn die mich hässlich finden wieso Lächeln die mich dann an usw. aber trauen sich nicht zu reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Vielleicht lächeln sie dich ja gar nicht an, sondern belächeln dich Kann auch sein aber es ist mir alles Wurscht. @phillip ich nehme nie was ernst. Deswegen wurde ich mich Schlap lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wenn du nie was ernst nimmst, dann mein Beileid. Es war anders genannt, ich weiß das es Spaß von ihm war. Deswegen hab ich es nicht ernst genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Weil in 2 1/2 Stunden iOs 7 da sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Weil wenn ich mein iPhone Verkäufe kann ich in dann das 5s gönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 weil ich endlich auf mein iPhone ios 7 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.