ILikeCookies Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Weil ich jetzt zu Hause Bin und Wochenende in Holland verbringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 weil heute mein iPhone wieder kamm von der reperatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 ... Weil ich Geld hab und mit keinen teilen musst. Und weil Montag schulfrei ist. Und das ich heute wieder aufstehen konnte und die Welt wieder bewundern kann wie die brutal ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich bin Happy weil ich endlich meine English Vortrag fertig habe Ich muss noch meinen machen.,0 Lust drauf. Hasse das Vorträgen Vorallem alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Weil ich frei hab und jetzt schön im Bett chillen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 mich immer jemand glücklich macht wenn ich ihn sehe... mein guter alter freund der 100€ schein Ich finde der ist immer korrekt. Immer nett und lächelt mit seinen Grün Natur. Aber Lila und Gelb sind noch netter. Kann man gute Freundschaft abschließen Weil ich eben bei. KFC war. Neben Subway der geilste fastfood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 weil ich morgen wasser-ski fahre und andere haben von 8 bi 16 unterricht. und iOs 7 sieht voll hubsch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Weil die Sommer Ferien immer nahe Rücken. 5.7 abschlussfeier. Oh man da wird filmriss sein und Tag drauf b-Day von Freundin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Weil heute kurz-Stunden waren und morgen auch. Gott sei geliebt. Musste eigentlich bis 16 in der Schule hängen aber hab nach 11:20 aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Weil noch 1 Woche richtig Schule und dann Motto Woche und freeeeeeei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Aber hoffentlich in Projekt X Manier Bestimmt ; Girls only naked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 weil die Schumacher Kart bahn ober geil ist und alles mit meiner hero 3 aufgenommen. leider am ende ist es bischen nach unter geruchts und sieht fast nur meine hande ;( [url=https://www.youtube.com/watch?v=lp3E82AHpiU]Go-Kart bei Schumacher Kart Bahn in Kerpen HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Weil ich die ZP Noten bekommen habe und dachte wäre schlimmer. Deutsch: Vornote 3 ZP:4 Mathe Vornote 3( war vor ein Monat fast 5) ZP: 3 Englisch Vornote 3 und in der ZP auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Weil die Sommerferien angefangen haben und ich kann es immer noch nicht realisieren das ich schon 10 Jahre auf Schule bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 weil ich Ios 7 drauf bekommen hab auf mein iPad ohne development account. Es lagt ein bischen aber es ist eine Beta und deswegen noch nicht perfeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 weil ich meine verdamte quali hab und kann in deutschland bleiben. Nur muss auf gymnasium aufgenommen werden. Hab mich von 3.3 im halbjahr und jetzt 2.76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ich glaub mit einem schnitt von 2,76 aufs gymnasium zu kommen ist nicht gerade gut. wenn du es schaffen solltest musst du dich richtig anstrengen. Ich weis das es ziemlich schwer wird aber als ich in 4 klasse in Polen war hatte ich einen Schnitt von 1.5 In der 5 klasse auf gymnasium schon in Deutschland einen Schnitt von 4.8, weil ich die sprache kaum konnte. Ich will mein bestes geben und das werde ich auch tuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Weil ich zum ersten mal sowas in meine Leben gesehen haben. Ich war in Warschau in Carrefour. Ich war an der Kasse. Und an der Kasse daneben war ein Schild: Hier bedient sie ein Gehörloser. Ich finde es ganz toll das die in Polen sich ändern und Menschen die eine schwache haben einen Job zu bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Weil ich voll den lachflash hatte wegen diesen Bild. Obwohl 3 Absagen bekommen von schulen hat es am Ende doch den Tag veranderrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Weil Prag voll schön ist und Grüße euch von da aus Mc's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.