ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 weil ich am montag iPhone 5 kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Weil ich jetzt 43 Therapie laden kann. Obwohl ich rap hasse die Cd ist voll geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Aber bitte nicht illegal;) gekauft bei iTunes. Vor 2 wochen vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Gute Einstellung mein Freund:)Topic: Langes Wochenende:D Diese einstelung habe ich wegen uTorrent. musste 750 Euro bezahlen wegen 2 lieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ist das auch illegal? Eigentlich ja aber auch nein. Wenn dunkin rapidshare lädst du es nur runter. Bei Peer-2-Peer ist das runterladen nicht illegal weil für eigenen Gebrauch ABER du bist am uploaden und das ist strafbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 weil es regnet und der dazugehörige Duft in der Luft liegt OMG. Der Geruch ist Mega geil und unbeschreiblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 weil ich gestern auto gefahren bin wieder und 140 fahren könnte. Boah so geil.und heute auf der selben strecke nur 100 wegen stau grrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Weil meine Großeltern von der Seite meines Stiefvaters weg sind. Ich mag die schon aber es war auch Bischen abfuckend. Aber am Freitag sind meine richtige groß Eltern da <3 ich liebe sie über alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Weil ich am Montag schon fast &furios 6 sehen kann geilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Weil auf einmal mein Auto wieder ganz ist. Juppppi. So happy. Kein plan was es war. Und morgen nur 3 Stunden Schule und das jetzt endlich nano SIM ankam und nach 4 Stunden die sim aktiv ist nur der Netzbetreiber Name ist falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Weil heute meine Tante kommt und dann von Düsseldorf mit Auto unbegrenzt nach kölle liebe die a59. Und am Montag mit bestem feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Zahlst Du den Sprit aus eigener Tasche? Ne meine Eltern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ja dann würde mir das Autofahren auch Spaß machen Wenn ich alleine für den Sprit bezahlen musste wurde ich nie fahren. Kriege nur 30€ monatlich. Und kann trotzdem alleine nicht fahren. Aber da ich weiter Schule mache werde ich wohl immer noch von Eltern abhängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Weil ich gestern einen geilen Tag im Prater hatte und meine GoPro Hero 3 Black Edition ausprobiert habe ^^Bitte in 1080p ansehen Da hatte ich mir locker in die Hose gemacht aber gutes video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Weil heute gefeiert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Weil gestern so ne geile Feier war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Tja das stimmt:)Topic: Weil ich gestern Fast and Furious 6 schauen war und er klasse war. Absolute Empfehlung! Ne frage zu dem Film. Ist wieder ein offenes Ende oder hat es festes ende?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Weil heute die deutsch ZP war und voll locker war und nicht was die Lehrer gesagt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja. Der Bösewicht ist der Bruder von Owen Shaw. Teil 3 kommt ja nach Teil 6 und vor dem 7. Teil. Teil 3: Han starb, doch man sah nicht, wer es getan hat. Jetzt geht es in Teil 7 auf die Jagd nach Jason Statham Hahaha. Zum Glück kenne ich die Leute nicht auswendig und mir sagt nur Han was. Aber nächste mal bitte in Spoiler setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Weil ich jetzt Django Unchained 2x im Digipak und 2x im Steelbook besitze Geilster Film ever Schenkst du mir einz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.