ILikeCookies Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Was für ein Modell ist des? Countach? Ne das ist der Standard diablo. Wahrscheinlich Baujahr 90/93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Also ich weiß nicht, aber ich finde an solchen Autos gar nichts. Manchmal frag ich mich echt, ob ich überhaupt wirklich männlich bin. Ich mag kein Fußball, ich mag kein Bier, mich interressieren keine Autos... Ich bin glücklich, weil ich morgen wieder etwas länger schlafen kann. Allerdings wohl das letzte Mal für eine lange Zeit Es ist noch nix verloren!! Ich glaube das du Frauen magst Willkomme im Mittwochigen Club der lang Penner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Weil ich meine Beine heute richtig gefi*** hab. Hab mehr Geschäft als ein Kumpel der schon knapp 2 Jahre geht. Bin fast ohnmächtig geworden auf Laufbahn. Ich laufe und auf einmal fühle ich so ein drehen im Kopf und dann fast schwarz vor Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Er hat seinen Kollegen beim Laufen übertroffen obwohl dieser seit 2 Jahren dabei ist. Es ist auch ein gutes Gefühl den Körper mal richtig zu beanspruchen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ne beim Mushi-Training. Es hat gezogen wie ka was. Aber da sieht Mann wenn was erreicht wird und semitische der Schmerz weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 es warm ist und ich wieder glücklich bin, yeay ^,^ Ich mache mir Angst um dich mit diesen yeay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Weil die english Arbeit voll Easy war. Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 22:04 Ähm... ich doch nicht Vertrauen ist das wichtigste im leben deswegen tue ich es auch Und Rufe deine Eltern nit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Weil ich mein Hund liebe zu kuscheln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Weil ich diese Baguettes genießen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wirst du auch ein Bild von denen Hochladen. Bin schon neugierig geworden seid dem du es ganze zeit postest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Läuft bei Dir! 2T: Nike Free 3.0 für 60€ klar gemacht Geilste Schuhe Ever. Hab die 2.0 und in Ostern die 5.0 für 75€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Du schreibst wie ein normaler Mensch also so schlimm ist es wohlf nIcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Yes Yes! Übertrieben bequem und sehen gar nicht mal so schlecht aus. Welche Farbe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Weil ich nicht in Der Stadt zwischen besoffenen sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Boah, das ist ziemlich krass 1,64m mit 25 kann ich mir ziemlich schwer vorstellen ^^ wir haben knappe 35cm Unterschied Ich bin 17 und auch 1,65 und werde wohl auch nicht wachsen. Hab aber 84 gewogen und jetzt 72.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Weil meine Morgen b-Day hat und ich es nicht mehr erwarten kann dem Geschenk zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Was schenkst du denn? .. ich gerade im Fitnesscenter auf dem Rad sitze und es gut tut, mal wieder so richtig zu schwitzen:thumbup: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ein Pandora Bead b-Day Kuchen für 80€. Probiere Rudern zu machen. Nach 15 Minuten fühlt man die Schulter nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Weil nächste Woche nur 3 Tage Schule sind. Liebe Mai Überales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Weil es gleich selbstgemachte Burger gibt *_* Kriegen wir ein Bildchen. Damit jeder so machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Weil morgen letzte Arbeit ist und dann chillen bis zum Zp's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Nur noch morgen Schule und dann 4 Tage die Eier chillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.