ILikeCookies Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Weil ich erkältet bin. Und hoffentlich morgen zu Hause bleiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ich würds ausnutzen aber nicht freitags für 1 tag lohnt nicht :D bin aber nur sehr selten mal erkältet oder krank Ich muss 1 Mappe in Chemie abgeben. Die zahlt als fast 70% und hab nicht mal angefangen -.- und habe gerade 35.6 und fühle mich als ob ich was genommen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Weil ich angefangen habe McFit zu gehen. Muss aus dem Haus bisschen rausgehen und was für die Gesundheit zu tuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 weil morgen endlich Karneval ist! Jaaaaa kölle allaf und knapp 1 Woche schulfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Weil ich die App.: lookout geladen habe. Es hat jmd. Gestern gefunden während Karneval und es war mit Passwort geblockt. Und es hat es zu Hause liegen lassen und dann bin ich zu den rüber Gefahren. Erstmal hat er nein usw gesagt aber hab ihm gezeigt das das Handy genau hier ist. Zum Glück war es einfamilien Haus und kein Hochhaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Knapp 8 Tage zur 17 b-Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Der 17. Geburtstag ist ein unglücklicher Geburtstag Wenn man 16 wird darf man offiziell Bier trinken. Wenn man 18 ist, ist man zu allem berechtigt Wenn man 17 wird ändert sich gar nichts Doch bekomme mein Führerschein aber sonst keine Vorteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 :emot-jerkbag: Haha. Da hilft ne Seite die auf braz..... Anfängt. Perfeckten HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Karneval steht an Nicht bisschen spät?? Er ist doch in 2 Stunden zu Ende Ich freue mich morgen bei Gymnasium auf Gespräch. Nur war so dumm und bin heute zum Friseur gegangen und hab iro mit 2mm Seiten. Alle sagen ich sehe wie ein azzlack aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 weil seit 19.01 hab 7 Kg abgenommen love McFit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 um 10 famillien fruhstuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Kp warum ich glücklich bin aber bin einfach glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Heute zu cinedom gehe um oblivion zu gucken. Wenn es keine Karten gibt dann django hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Weil sie ja gesagt hat :):):):) Auf dem Balon oder?? HGW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 So langweilig das ich den Tv rausgeholt habe auf Balkon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Weil ich die kleine Perle sehen konnte. Stand direkt vor meinen Haus. Und weil ich morgen frei hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 lambo :drool5: Das reicht nicht. Man wird einfach Not geil. Wenn ich zwischen ne Frau und so ein Ding auswählen müsste. Hatte ich es genommen. Weil mit so einem Ding ein Weib zu bekommen ist UNO Problemo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Eher "no problemo" oder ?! Nonono. Der spanischer Akzent musste kommen und deswegen uno Problemo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ok es klingt einfach nur Cool ok. Bitte mobbt mich nicht. Ich hab doch nix Gemacht :Ppp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Nichts besonderes finde ich. Meine Nachbarn sind Wohlhabend und bekommen regelmäßig Besuch von Reichen Leuten. Vor meinen Haus steht manchmal ein Bentley, ein Gallardo oder ein R8 und sehr oft ein Porsche Panamera Turbo S (der ist eigentlich 2 x die Woche da. Gallardo, R8 und co kommen nur 1 -2 mal im Monat. Lang nemme gesehen ^^ Anfangs noch voll eifersüchtig (Wer nicht) aber jetzt finde ich es cool wenn ich Mittags heim komme und ein Porsche vor meinem Haus steht hahah Wenn Kollegen (gerade neue die noch nicht bei mir waren) kommen, dann lüge ich sie manchmal an, dass das meinen Eltern gehört und sag später das es ein Spaß war haha Trolling like a Master. Aber finde das ein klassisches Sport Auto was anderes ist als so ein Porsche oder so. Aber sind öfter hingucker. Ich wurde am liebsten einen Nissan Gt-R haben. Das ist ein Auto meiner träumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.