ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Weil ich nach Hause nach der 4 gehen konnte anstat nach der 8 also um 16. Weil mir schlecht ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich bin glucklich weil ich heute meine ps3 nicht angemacht habe seit 1 und halb jahre. Die war taglich an mindestens 10 Min. Heute einfach kb. Und bin gahrnicht gelangweilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wie viel kostet das dann? was. Plus fur vita? Soviel wie normales und plus fur 90 tage wird 25% billiger sein also. ca 13 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Noch 1 und halb wochen und ab nach italien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Das Wochenende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Weil alle Leute in Bus pennen und hab Ruhe. Und bin schon 50 Stunden wach und kein Bischen Müde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Das morgen iPhone 5 vorgestellt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Weil meine Elegato kamm an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Woooooooooooooohoooooooooooooooooooooo :emot-dance:Hab die 2. Praktische Prüfung für den PKW bestanden. Freu mich jetzt wie ein schnitzel :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Führerschein wurde dann auch direkt übergeben :biggrin5::biggrin5::biggrin5: gluckwunsch. haste den 17 oder 18 fuhrerschein. Weil ich bin fast erst mit teorie fertig @ dante. Finde auch das apple pc sich lohnt. ich hab nur den mac mini 2,7 ghz i7 dual mit 8 gb ram. Aber finde der reicht auch schon. @ itachi hast du den auch mit ram erweitert und die grafik karte von 1 gb auf 2 gb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Weil Polen gegen england 1:1 gespielt haben. Nach den Peinlichen auftriit von gestern. Es hat so viel in den National Stadion reingeregnet das der ball nach 2 Meter stoppte. Da konnte man Schwimmen. Und die wollten den Dach nicht zu machen weil es FIFA verboten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Weil Apple iPad Mini vorgestellt hat :-) so uunutig. Jetzt muss iPhone Mini noch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das obwohl die Kündigung laut Post nicht angekommen ist aber die kundigungbestatigung bekommen habe. Da hat Mobilcom Debitel bei mir gut gemacht und das noch 2 Stunden mit Theorie für Führerschein zu machen brauchd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Weil ich am Freitag meine erste Auto fährt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich bin heute glucklich weil keine eier auf meiner scheiben waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 das ich gerade bemerkt habe das ich Wahrend Project- Aufnahme eingepennt bin. Hab es eben auf platte gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=doFEQo8Hgck&feature=related]SKRILLEX BETTER THAN SKRILLEX - YouTube[/url] weil ich es krass finde was der kann. Und wenn der ne frau hat geht er mit der krazz ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich hab morgen bis 13:20 und danach firmvorbereitung -.- Und sonst das Lidl die ec Karte hatte von meiner Mutter die sie vergessen hat. Und nicht jmd die geklaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 weil ich heute 100 Euro von mein dad fur ein iphone 3g bekommen hab mit ohr-muschel defeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 weil ich ausgeschlafen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Weil meine oma in Lotto 1700 euro gewonnen hat. Hatte sie 43 anstatt 42 hatte sie uber ne million gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.