Laxus Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 .....bald Silvester ist und ich in InFamous die Platin Trophäe erreicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Weil ich mir eins der schönsten Animes zuende geschaut hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Habe in Marvel vs Capcom 3 Fate of two Worlds die 5 Ranglisten Trophäe ohne zu verlieren hingekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 weil ich in Marvel vs Campcom 3 endlich die Platin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Glückwunsch, die Missionen sind nicht ohne Danke . Die Missione fand ich nicht wirklich schwer, nur den Online Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 weil ich Morgen Ultimativ Marvel vs Campcom 3 bei mir liegen habe und ich noch ein Beat'em up auf Platin Erspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Weil bald Monster Hunter 4 Ultimate in Deutschland erscheint und ich es noch kaum abwarten kann! *_* Bearbeitet 18. Januar 2015 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Weil ich diesen Trailer entdeckt habe und ich sofort nen Lachkrampf bekommen hab:biggrin5:.Die Animationen sind einfach göttlich:smile:. Wie der den Fressnapf einfach wegschleudert.... Bearbeitet 18. Juni 2015 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Meine Eltern haben mich heute ganz überraschend zusammen mit meinen Großeltern besucht, weil sie gehört haben, dass es mir nicht so gut geht. Das hat mich so gefreut, dass ich fast vor Freude geweint habe. Einfach mal so vorbei kommen, obwohl ich nicht wirklich "mal eben um die Ecke" wohne ist ja nicht unbedingt selbstverständlich. Mir hat es aber mein Wochenende verschönert <3 Freut mich für dich Haptism. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.