Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

...ich bei LBP

-Schnellfeuerkünstler (Mann war das ein Akt *schweiß abwisch*)

-Schneller Rex Vernichter

-Virtueller Überlebenskünstler (Tipp: Versuche 1 oder 2 mal einen 2x Multiplikator, dann ist es auch alleine kein Problem)

bekommen habe.

Geschrieben

ähm...46

Heute nach langem Kampf die letzte Trophie bei High Velocity Bowling bekommen (Bewertung über 1600), die jetzt gerade für mich mehr Wert ist als eine Platin...und Bowling kann ich nicht mehr sehen.

Geschrieben

Ich heute entdeckt habe das ich über $ 36 auf meinem Pokerstars Account habe. Habe seit ein paar Monaten nicht gespielt und grad keine Idee wo ich das gewonnen habe. Ich habe auch nichts eingezahlt und nur mit dem $ 5 Geschenk gespielt.

Geschrieben

Weil ich einen neuen TV-Tisch habe und endlich diesen fiesen Klotz von Wohnzimmerschrank weggeräumt habe. Nebenbei kam mir dann die Idee das ich mal wieder alle Möbel umstellen könnte...das kann jetzt wieder ein halbes Jahr so stehenbleiben. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...