Raini Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Der Verwandschaftsbesuch endlich weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ... ich meinen PC wieder habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Wer es diesmal wohl war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich auch nicht. Da muss schon was gravierendes sein bevor bei mir jemand dort landet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ... ich ab nächster Woche endlich wieder mehr Zeit für die Community habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ... ich jetzt den richtigen Thread gefunden (wer es gelesen hat wird wissen was ich meine ) und mir heute inFamous geleistet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Na dann herzlichen Glühstrumpf und viel Spaß mit deiner neuen Wii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ... ich heute in Transformers 2 gehe:emot-holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Lies mal richtig, ich gehe in den Kinofilm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 weil... ich zum ersten mal meine PS3 live in action mit 1080p mit HDMI auf meinem niegelnagelneuen 42Zoll LCD Fernseher mit 200Hz gesehen habe....Die bilder sind auf einmal so gestochen scharf dass ich meine Augen geschnitten habe.... Bei Cross Edge konnte ich zum Teil die rote Schrift nie lesen jetzt kann ich bei einer Bildschirmlänge von 1.07m das ganze noch im Zimmer nebenan vorlesen.... Wieso um alles in der Welt habe ich PS3 2 Jahre lang auf nem Röhrenfernseher gezockt? Wiessssooooo? W-IIIIEESSSSOOOO? Aber was solls jetzt mact Trophies sammeln noch viel mehr Spass ^^ Klingt nach Sony Bravia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Na wenn das so ist... nimm für mich noch einen mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ... ich nach einer betriebsinternen Feierlichkeit ziemlich angeheitert bin... hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Weil ich heut neue Schuhe gekauft habe und die supi aussehn... Weibliche Gene? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Herrlich Glückwunsch ates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 @ uprisen: Drogen- und Selbstmordverherrlichung sind noch viel weniger gern gesehen. Dass dieser Thread an manchen Tagen mehr zu einer Dr. Sommer-Peepshow verkommt, erwähnst du natürlich nicht. Aber so lange alles in einem sinnvollen und ordentlichen Rahmen abläuft, beschwert sich keiner. Außer dir. Soviel dazu: Welche Themen aber "Grütze" sind und welche nicht ist aber zum Glück noch Geschmackssache. Es wird sicherlich auch genug Leute geben, die andere hier angesprochene Themen nicht so toll finden. Sowas lässt man dann einfach so stehen und gut ist Und jetzt bitte weiter im Text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Der Kranke? Ich geb dir gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ... ich nach Feierabend mein Resident Evil: Operation Racoon City abholen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ... die Onkelz wieder E.I.N.S. sind und am 20. Juni der Hockenheimring gerockt wird. Dann sehen wir uns dort Nooby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Trophies Treffen bei den Onkelz? Wenn wir alle Karten bekommen, können wir das gerne machen Ich schaue schon stündlich auf meinen E-Mail-Account ob und wann ich Vorkaufsrecht als registrierter User nutzen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ... weil ich heute meine Eintrittskarte für das Böhse Onkelz Reunion Konzert am 20.06.2014 in Hockenheim bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.