Fury Bahamut Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 weil... ich zum ersten mal meine PS3 live in action mit 1080p mit HDMI auf meinem niegelnagelneuen 42Zoll LCD Fernseher mit 200Hz gesehen habe.... Die bilder sind auf einmal so gestochen scharf dass ich meine Augen geschnitten habe.... Bei Cross Edge konnte ich zum Teil die rote Schrift nie lesen jetzt kann ich bei einer Bildschirmlänge von 1.07m das ganze noch im Zimmer nebenan vorlesen.... Wieso um alles in der Welt habe ich PS3 2 Jahre lang auf nem Röhrenfernseher gezockt? Wiessssooooo? W-IIIIEESSSSOOOO? Aber was solls jetzt mact Trophies sammeln noch viel mehr Spass ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Klingt nach Sony Bravia Nope unsere hauseigene Marke LG, hab ihn deswegen auch zum Einkaufspreis bekommen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Na wenn das so ist... nimm für mich noch einen mit na komm vorbei und dann mach ich dir nen guten Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 weil ich in 5min wieder COD BO mit mitch zock und denn US und UK vögel zeig wo der hammer hängt ! ! ! Das mit den Vögel ist in der Tat nicht sehr glücklich, solltest du editieren Sind solche Aussagen symptomatisch fürs Call of Duty-zocken?Wenn ja, dann weiß ich, warum ich meine Playstation dieses Spiel nicht zumuten werde. offtopic und man sollte auch nicht durch solche Bermekungen versuchen von einer Person auf ne ganze Gamercommunity zu schliessen... was auch immer man dir darauf antworten würde kann doch nur Streit provozieren. Ne Meldung ohne diese Bemerkung hätte völlig ausgereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Solche anspielungen haben hier nix verloren. Das stimmt, aber allerdings ist üblicherweise auch meine Aufgabe User darauf hinzuweisen Achtet also darauf nicht auf illegale Themen abzudriften, der Beitrag wurde deswegen von mir geaendert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wenn das ein neues Spiel ist, dann muss ich meine Aussage zurücknehmen, weil ich F3AR noch nie gespielt habe. Ich wollte nur auch so einen unnötigen Kommentar bringen. habt ihr euch verlaufen oder so? :emot-raise: Der Spam-Thread ist ein bisschen weiter oben wenn ich mich recht entsinne... hier sollte man eigentlich schreiben wieso man glücklich ist wie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.