Savyna Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Weil es wieder ein toller Tag ist, die Arbeit Spaß macht, ich seid 4 Uhr wach bin und endlich auch der Kaffee Wirkung zeigt Was ist denn mit dir los? Ständig so fröhlich, kommt da etwa schon der Frühling durch Zitieren
Savyna Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Meinst jetzt den kalendarischen oder den altersbedingten? :biggrin5:Hab einfach nur seid ein paar Tagen ne Top-Laune, und freu mich schon über Kleinigkeiten, das glückliche Lächeln der netten Verkäuferin morgens bein Bäcker (wenn ich den Laden wieder verlasse) oder das ich im Spiegel nicht schon wieder das nächste graue Harr entdeckt habe Bestes Beispiel vor ca. 20 Minuten. Hab meinen Kontostand online abgerufen, bin auf dem bestem Weg zu meiner ersten Million. Es fehlen nur noch 1.000.627,29€ Da haste es ja fast geschafft. Der war echt gut Ich bin heute glücklich weil ich hier so lustige Sachen zu lesen kriege^^ Zitieren
Savyna Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Aber ich bin auf dem Weg, denn: Der Weg ist das Ziel, sagt schon der alte Konfuzius Vorheriger Post um 12:42 Post hinzugefügt um 12:44 Ich lass mich aber nicht verantwortlich machen, wenn Du gleich einen Glücks-Flush bekommst. Dann muß ich in den gegensätzlichen Threat wechseln Nein, nein, bleib mal ruhig hier. Lasst uns alle zusammen glücklich sein Zitieren
Savyna Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Weil ich morgen die 2. Staffel von Lost bekomme und ich endlich sehen kann wie es weitergeht. Juchuh. Zitieren
Savyna Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 geniale serie! viel spaß beim gucken, wird immer besser bedenke aber, das am ende im grunde nichts aufgelöst wird - und nein, das ist kein spoiler, das ist ein gut gemeinter rat, nicht zu viel hoffnung auf antworten zu haben. So ein indirekter Spoiler ist das aber schon irgendwie... Zitieren
Savyna Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Weil heut Familientreffen angesagt ist. Alle Verrückten unter einem Dach Zitieren
Savyna Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Weil mich zu Hause eine absolut schöne, weiße Schneelandschaft überrascht hat. Übelst geil. Zitieren
Savyna Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Cosa Nostra? Yakuza? Russische Mafia? Oder nur eine Kleinkriminelle? D Hab mich selbstständig gemacht mit einer 1-Mann-Mafia und heute meine ersten Erfolge verbucht . Versicherung zahlt voraussichtlich Schaden von irgendwann letztes Jahr wo ich mich nicht drum gekümmert hatte. Zitieren
Savyna Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Weil es nächste Woche wärmer werden soll, vielleicht sogar bis 14° C. Holt die Badesachen raus Zitieren
Savyna Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hahaha Jaa das war zu geil damals. Wer erinnert sich noch an Battletoads? Das war das beste überhaupt Ich kenn nur Battletoads in Battlemaniac vom SNES, bei uns zu Hause auch einfach nur kurz "Schweine verdreschen" genannt . Wenn du das meinst, hast du absolut recht Zitieren
Savyna Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Genau das meine ich! Das war einfach das krasseste überhaupt <3 aber wie oft man einfach gestorben ist hahaBis ich überhaupt das erste mal das Luft-Jet Ski fahren geschafft hab. Das wurd zum Schluss so übelst schnell. Wenn man da nicht schon den Löffel abgegeben hat, dann wurden einem meist das Schlangenlevel zum Verhängnis. Was war ich happy ich als das erste mal den Abspann gesehen habe.... nur um dann festzustellen, dass danach noch ein Weltraumbattle kommt bei dem man noch sterben kann, was ich natürlich getan habe. Der arme Controller damals Zitieren
Savyna Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 weil mein Wochenende (von der Bundesliga mal abgesehen) einfach nur toll war Das hört sich irgendwie nach Frühlingsgefühlen an Zitieren
Savyna Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Ach so okay na dann alles easy Jap, war quasi ein Insiderwitz, aber vielen Dank Und herzlichen Glückwunsch nachträglich Zitieren
Savyna Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Weil heute seigaules Wetter sein wird und ich einen Ausflug über die westliche Grenze mache. Zitieren
Savyna Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Weil ich heute auf Geburtstagsfeier in der Heimat bin und meine Haare wieder so aussehen wie ich das gerne hätte^^. Zitieren
Savyna Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Weil es 'Okami HD und The Cave für Plusler gibt im April Zitieren
Savyna Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Weil ich in einem Zimmer mit Sternentapete schlafe, die im Dunkeln leuchtet Zitieren
Savyna Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Weil ich nach langer Zeit nur mit Theorie die nächsten 8 Wochen mal wieder praktisch im Labor arbeiten darf und ich das total vermisst hab. Endlich kann ich wieder alles kaputt machen Zitieren
Savyna Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 weil ich heute gaaaaanz knapp 1 platin bekommen habe Herzlichen Glückwunsch . Um welches schöne Platinstück handelt es sich denn? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.