Savyna Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Weil ich das erste mal seit einer Woche wieder Handyempfang zu Hause habe . Was auch immer die Störung verursacht hat, scheint nicht mehr da zu sein. Ich glaub ja, dass das gegenüberliegende Informatikzentrum seine Finger mit im Spiel hatte und nicht genehmigte Tests durchgeführt hat, oder so . Zitieren
Savyna Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Weil meine Supernatural Interessengemeinschaft jetzt 100 Mitglieder zählt:smile: Oh warte ich komm dazu, dann hast 101 Mitglieder Zitieren
Savyna Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Cool, bist auch wirklich ein Fan der Serie? Ist aber kein Aufnahmekriterium. Na sicherlich. Bin bereits fleißig bei der neuen Staffel dabei Zitieren
Savyna Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Weil ich the best sister in the world habe und ich heut auf ner Bioparty bin, wo ich mich seit ner Woche drauf freu und morgen sogar ausschlafen kann Zitieren
Savyna Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Klär mich mal bitte auf.Was genau hat man unter einer Bioparty zu verstehen :'> Na, nicht was du denkst so mit den Bienchen und Blümchen^^ ...oder doch? :'>. Einfach nur ne Party in nem Club mit lauter Biologiestudenten und viel und günstigen alkoholischen Getränken, nicht dass ich den trinken würde *hust* . Freu mich einfach drauf, was mit neugewonnenen Freunden zu machen und vielleicht noch den ein oder anderen netten Leidensgenossen kennenzulernen. Alleine in ner großen Stadt ist halt doof . Zitieren
Savyna Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Weil ich dachte, ich müsste 30-45 Min. zu Fuß nach Hause latschen, ich jetzt aber solang weg war, dass schon der erste Bus fuhr, mit den arbeitenden Leuten drin. Und ich geht erstmal schlafen^^. Zitieren
Savyna Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 1. Wochenende 2. weil ich von der Uni jedes Betriebssystem gratis bekomme Jetzt wird erstmal Windows 8 zum testen runtergeladen Dann teste mal und sag bescheid wie du es findest. Ich kriegs nämlich auch umsonst Zitieren
Savyna Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Weil die Sonne scheint und ich heute viel rauskomme Zitieren
Savyna Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Weil das Leben einfach so schön sein kann, man muss es nur sehen können Zitieren
Savyna Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 weil ich meiner mom ein buch heimlich vorbestellt habe worauf sie schon ziemlich lange wartet das es endlich rauskommt und obwohl das offizielle release-datum am montag erst ist kam es heute Da wird sie sich bestimmt tierisch freuen. Das beste am beschenken Zitieren
Savyna Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Weil ich gleich anfangen kann GoW zu zocken, danke an hyruLe und weil die Rufnummerübernahme beim Mobilanbieter nach zwei Wochen endlich geklappt hat und ich wieder unterwegs mobil bin mit meiner alten Nummer, yippie Zitieren
Savyna Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 weil ich es krass finde was der kann. Und wenn der ne frau hat geht er mit der krazz ab Meine Finger haben sich schon beim zusehen verknotet Aber Hammersache! Zitieren
Savyna Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Weil ich Musik liebe und weil Calvin Harris feat. Ellie Goulding - I need your love soeben zu meinem neuen Lieblingslied gekürt wurde. Rauf und runter bis ich es nicht mehr hören kann^^. Zitieren
Savyna Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Weil ich Zico besiegt habe. Gott bin ich fertig Zitieren
Savyna Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Mit wie vielen Saltos hast du die Trophy geschafft?B2T: Weil der schlimmste Tag der Woche sich dem Ende nähert. 4 Barrel Roles sind's geworden. Die Standardvariante. 2 mit dem Boost am Anfang, eine auf die Brücke drauf und eine wieder runter. Auf die Brücke drauf war zum kotzen, aber ohne hat das mit der Zeit einfach nie auch nur annähernd gereicht. Bin immer noch Happy drüber Zitieren
Savyna Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Weil ich am verhungern bin und es jetzt was zu essen gibt Zitieren
Savyna Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Weil ich einen Traum von einem Arbeitszeugnis bekommen habe. Ich würd mich sofort einstellen Zitieren
Savyna Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Weil es in ein paar Stunden Richtung Heimat geht, weil im Radio ein tolles Lied läuft und weil ich einfach gute Laune haben Zitieren
Savyna Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Weil der stressige Weihnachtspart vorbei ist und ich jetzt die Zeit mit all meine lieben Freunden und Verwandten genießen kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.