Savyna Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Weil ich heute meine erste Kanu Tour mache Zitieren
Savyna Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Weil ich endlich jemanden gefunden habe, der morgen mit mir die gamescom unsicher machen wird Zitieren
Savyna Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 ...ich mich auf Schule am Mittwoch freue. Muss aber dazu sagen, dass der letzte Besuch einer allgmeinbildenden Schule knapp 9 Jahre her ist. Nur damit ich hier kein allgemeines Facepalmen ernte 2. Bildungsweg? Wenn ja dann freu dich und hab viel Spaß, waren bei mir sehr lustige und entspannte drei Jahre Zitieren
Savyna Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 weil ich meinen Papierkram nie ausmiste und daher einen 7 Jahre alten Kassenbeleg besitze, den ich jetzt brauche Zitieren
Savyna Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Oh mann, jetzt will ich auch wissen was da abging!!!! Zitieren
Savyna Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Weil ich endlich Level 50 in ACB erreicht hab und somit meine letzte fehlende Trophäe für Platin :biggrin5::biggrin5:. Mit die nervigste Trophäe, die ich bis dato gemacht hab. Zitieren
Savyna Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Weil ich seit heute Onkel bin Herzlichen Glückwunsch . Erste mal Onkel? Zitieren
Savyna Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Danke und ja Leider kann ich den Kleinen aber noch nicht sehen da mein Bruder knapp 400 Km weit weg wohnt Dann einfach nächstes Wochenende ins Auto setzen oder in den Zug und los Zitieren
Savyna Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Ich bin heute glücklich, weil ich vorhin LV50 in Assassins Creed: Brotherhood erreicht habe. Ich versteh dich. War bei mir vorgestern auch endlich soweit Zitieren
Savyna Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Weil ich extrem gut geschlafen habe, ich so früh schon so gute Laune habe und ich heute wieder mit den besten und nettesten Leuten aus meiner alten Arbeitsgruppe Mittagessen und Kaffeetrinken gehe Zitieren
Savyna Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 weil ich ganz unverhofft an eine Karte zu Bülent Ceylan gekommen bin und da heut abend hingehen werde Zitieren
Savyna Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 weil ich so viele nette Menschen kenne. Zitieren
Savyna Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Weil ich mir soeben dieses Legendär schwert von cloud strife bestellt habe *---*https://www.swords-and-more.com/shop1/swords-and-more/final-fantasy-advent-children-teiliges-schwert-p-5916.html Hammer, ich will auch!!! Boah bin ich grad neidisch!! Wo wohnst du nochmal? Zitieren
Savyna Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Haha In hessen mehr verrat ich nicht mein haus darfste selbst suchen Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Ach, Hessen mit seinen drei Dörfern, das wird ein Klacks dich ausfindig zu machen Zitieren
Savyna Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 In meinem profil steht glaube ich sogar mein wohnort Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Ich bin heute glücklich, weil ich weiß wo ich demnächst mein Cloud Strife Schwert herbekomme Nettes Fleckchen, und so klein und überschaubar... Zitieren
Savyna Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 weil ich eben ein ganz ganz tolles Geschenk von einem ganz ganz tollen Menschen bekommen habe. Zitieren
Savyna Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Weil ich eendlich, diesen blöden Jahresbericht fertig habe, bei dem sich seit fast zwei Monaten jedesmal was geändert hat und nun Schicht im Schacht war...puuh. Zitieren
Savyna Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Weil die Sonne heute scheint und ich sehr gute Laune habe Zitieren
Savyna Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Weil ich zu Hause bin und hier ist warm Zitieren
Savyna Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Weil ich ein sehr schönes Wochenende hatte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.