Happyhippo293 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Weil ich bald nach Österreich ziehe.... Brav, brav Weil ich heute viel gewonnen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wo ziehst denn hin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Na das is a bissl es andere Ende von Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ja das kann ich verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wochenende!!! Und nächste Woche nur einen Tag arbeiten. Arbeitest du als Sonntagsfahrer?? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich bis Dienstag nächste Woche frei hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Weil ich 1kg Tabak in Luxemburg gekauft habe Eh legal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Deswegen:GEIL GEIL GEIL Ich hab den US-Rapper 50 Cent vor nichtmal 2 Stunden getroffen! Habe 1 Autogramm von ihm auf meine Kofhörer bekommen, eines auf ein CD-Cover. Habe ihm auch 2 Mal die Hand geschüttelt. Ich war im VIP-Bereich, aber beim 1. Mal habe ich ihn gefilmt, und dann hat mich sein Bodyguard rausgeschmissen, und ich bin ohne Autogramm dagestanden. War dann voll angepisst und wurde auch von einem Fernsehteam (ORF) interviewed, die konnten aber auch nix dran ändern. Habe dann ca. 15-20 Minuten mit den Securitys verhandelt, dass ich keines bekommen habe bla bla ... Dann hab ich eins bekommen, dann bin ich nochmal die Rolltreppen rauf mit meinem VIP-Band, hab so die Securitys verarschen können und hab das zweite Autogramm! So verdammt geil sag ich nur ... hab auch ein gratis T-Shirt und eine Kappe bekommen PS: Es waren ca. 5000 Leute dort, nicht jeder hat die Möglichkeit 3 Mal an 50 Cent vorbeizugehen und 2 Unterschriften und Handschläge zu bekommen! Und dann auch noch ein Fernsehinterview Na dann werd ich morgen mal Nachrichten schauen, bei ORF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Welches Auto und welche Felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 9:2, das macht Glücklich, aber auch traurig, das es nicht 2stellig geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich bin sprachlos.Ich hab gerade Tom Cruise und Olga Kurylenko (die hat bei James Bond mitgespielt) getroffen und hab von beiden ein Autogramm bekommen, Felix Baumgartner hab ich nur gesehen. Gleich 4 Prominente innerhalb 1 Woche getroffen!! (letzte Woche war 50 Cent in Wien) Du bist aber auch überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ohhh noch jemand der Left Boy kennt & hört Jo, kenn und höre ihn auch Freundin von mir ist mit ihm aufgewachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.