Coyote Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 ... meine konsole nur einmal abgekackt ist. ... meine schwester und mein schwager heut zu besuch waren und ich in die strahlenden augen meiner nichte schauen durfte nach langer zeit. Zitieren
Coyote Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 ...weil ich NOBY NOBY BOY zu 100% fertig bekommen und anschliessend geloescht hab ...weil meine Grippe zurueckgeht und ich nur noch schnupfen hab. Zitieren
Coyote Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 ich habe heute mal die ersten bilder von Noby Noby Boy gesehen und da muss ich echt sagen, das man selber schuld ist wer sich das kauft, das spiel schaut ja mal sowas von schlecht aus.... habs ja net gekauft :wink: Zitieren
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 aha?? *böse böse* nö wirtschaftlich Zitieren
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Ich kenn leute die fpr weniger verknackt worden sind was ist fpr ? Was denn, du hast knackis in deinem bekanntenkreis? Zitieren
Coyote Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Ich bin heute glücklich weil ich meine ERSTE PLATIN TROPHÄE geholt habe Glückwunsch dazu und viel Erfolg bei den naechsten Zitieren
Coyote Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 ...weil ich GTA zu 100% geschafft hab und mich jetzt nur noch schoen zuruecklegen werd, etwas tv gucken werd und ab und zu mal lese was hier so neues steht. Morgen werd ich dann nochmal versuchen die verflixte Konter-Trophy zu bekommen, die ich immer net schaffe. Zitieren
Coyote Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Danke Ice, ich seh schon wir sind da genauso arm dran. Enteder die rennen alle weg oder unsre reaktion ist arschlangsam. ich krieg immer in die Fresse Dann schlaf mal gut :emot-keke: Zitieren
Coyote Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Hast du leicht nen Stormausfall gehabt? ja aber absichtlich abgestellt wegen arbeiten am netz von der stromversorgung Zitieren
Coyote Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Ich habe ein "Kostüm" für Halloween.. und die dazu nötigen Accescoires Lass mich raten, du verkleidest dich als toter Indianer-Häuptling Winnetou und hörst, wie er im dritten Teil, in der Ferne die Glocken läuten. Ich war der einzigste im Kino damals der bei der Sterbeszene so dermassen lachen musste, als er den Satz zu Lex Barker (Shatterhand) sagte. Zitieren
Coyote Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ...ich RE 5 in 1h 52min 32sek auf Veteran geschafft hab und damit Platz 68 der Weltrangliste bin. Ist besser als jede Platin. Zitieren
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 ...sich ein weiteres Klanmitglied und guter Freund heut hier auf der Seite angemeldet hat. Er heisst Xx_Toxic_xX und ist mit Haze Ventura und meiner Wenigkeit damit schon der dritte Bad Boy hier. Zitieren
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Na dann hoff ich das der Junge sich noch vorstellt, damit wir ihn auch begrüssen können :emot-keke: Der "Junge" ist älter als ich und ist denk ich mehr mit zocken beschaeftigt zur Zeit Zitieren
Coyote Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ...weil ich ein grauenvolles Wochenende mit Zahnschmerzen endlich hinter mir habe und mein Zahnarzt heute mein Held ist Zitieren
Coyote Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 ...ich heute endlich mal "Kinderfrei" habe...und morgen vllt. auch. Da sind wohl die Kids bei den Grosseltern ? Zitieren
Coyote Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 ... mein Vater heuschnupfen hat und ich deshalb von Gartenarbeit befreit bin Ich wuerd dich allein schon deines nicks wegen von der gartenarbeit befreien. haett ja angst um mein Gemuese Zitieren
Coyote Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 weil ich bei Freunden grillen war und ich viel, viel, wirklich viel auf den Tellern hatte Zitieren
Coyote Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ...ich heut meine 600ste Trophy bekommen hab. Zitieren
Coyote Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 ...ich heut rausgefunden hab, wie die letzte Magic Ball Trophy zu bekommen ist (siehe Trophy-Leitfaden) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.