Playstation360 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Weil die Sommerferien angefangen haben und ich kann es immer noch nicht realisieren das ich schon 10 Jahre auf Schule bin Wohl nicht genug (net ernstnehmen digga ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Weil mein Original NPC Stringer in Blau angekommen ist. Fällt extrem groß aus. Passt auf. Wenn ihr M tragen könnt, seid ihr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 grad mal CL gegoogelt, damit ich mich nicht nochmal blamiere Wikipedia sagt: CL - eine im Internet gebräuchliche Abkürzung für Pädophile (engl.: child lover) hmm, aber was meint der kerl jetzt mit "ich hab alle vier deutschen durch"? doch nicht etwa... Ich kann ncicht mehr shhasahhaha sry alteer übbbbbel hhahahahhaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Das Kollegahkonzert gestern abnormal geil war. Wie ich den Typen feier. 2 Meter stand er von mir weg :<3nohomo: Etwas kurz (30 Minuten) aber immer hin hab ich seine bosshaftigkeit mal live erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.