Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen:

GEIL GEIL GEIL

Ich hab den US-Rapper 50 Cent vor nichtmal 2 Stunden getroffen! Habe 1 Autogramm von ihm auf meine Kofhörer bekommen, eines auf ein CD-Cover. Habe ihm auch 2 Mal die Hand geschüttelt. Ich war im VIP-Bereich, aber beim 1. Mal habe ich ihn gefilmt, und dann hat mich sein Bodyguard rausgeschmissen, und ich bin ohne Autogramm dagestanden. War dann voll angepisst und wurde auch von einem Fernsehteam (ORF) interviewed, die konnten aber auch nix dran ändern. Habe dann ca. 15-20 Minuten mit den Securitys verhandelt, dass ich keines bekommen habe bla bla ...

Dann hab ich eins bekommen, dann bin ich nochmal die Rolltreppen rauf mit meinem VIP-Band, hab so die Securitys verarschen können und hab das zweite Autogramm!

So verdammt geil sag ich nur ... hab auch ein gratis T-Shirt und eine Kappe bekommen

PS: Es waren ca. 5000 Leute dort, nicht jeder hat die Möglichkeit 3 Mal an 50 Cent vorbeizugehen und 2 Unterschriften und Handschläge zu bekommen! Und dann auch noch ein Fernsehinterview :D

Haha ist ja geil :D

Hab ihn auch mal gesehen..... auf TV Total :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das reicht nicht. Man wird einfach Not geil. Wenn ich zwischen ne Frau und so ein Ding auswählen müsste. Hatte ich es genommen. Weil mit so einem Ding ein Weib zu bekommen ist UNO Problemo :P

Nichts besonderes finde ich.

Meine Nachbarn sind Wohlhabend und bekommen regelmäßig Besuch von Reichen Leuten. Vor meinen Haus steht manchmal ein Bentley, ein Gallardo oder ein R8 und sehr oft ein Porsche Panamera Turbo S (der ist eigentlich 2 x die Woche da. Gallardo, R8 und co kommen nur 1 -2 mal im Monat. Lang nemme gesehen ^^

Anfangs noch voll eifersüchtig (Wer nicht) aber jetzt finde ich es cool wenn ich Mittags heim komme und ein Porsche vor meinem Haus steht hahah :D Wenn Kollegen (gerade neue die noch nicht bei mir waren) kommen, dann lüge ich sie manchmal an, dass das meinen Eltern gehört und sag später das es ein Spaß war haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1,92 und 106 Kilo, wobei die Muskelmasse überwiegt. Ich hab zwar etwas "Fett" am Bauch aber dem wirke ich momentan streng dagegen, sprich jeden Morgen nach dem aufstehen gehe ich ne halbe Stunde joggen, dazu noch ne menge Bauchmuskeltraining in der Muckibude.

Ich bin eher ein Softgainer, also einer der schnell zunehmen würde, wenn ich nur "Mist" esse. Klar esse ich auch mal Fastfood, aber durch die vorhandene Muskelmasse wird das wieder verbrannt :D

Hardgainer wäre ich lieber nicht, sonst hätte ich jetzt nicht die Masse und nach jedem Training ein Haufen Nudeln essen wollte ich auch net machen. Also ist das schon ganz gut so wie es ist.

An alle die weniger auf dem Rippen haben wollen, gilt folgender Grundsatz: Verbrenn mehr Energie als du zu dir nimmst.

An alle die mehr wollen, esst Kohlenhydrate, Kommt auf 3000 Kcal am Tag, geht pumpen dann wird das schon :)

Kann man gar nicht pauschalisieren, aber auch egal.

Einer der 2,10 und 100kg wiegt kann mit 3000 kcal sicherlich nicht zunehmen ;)

Es kommt auf die Bilanz an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Thema ,,sich absichern,, hab ich schon immer was gewusst denn, ich hab ihn gefragt ob ich das in einem Forum erwähnen darf da er so einen interessanten Namen hat, und er hat gesagt JA:smile:

Ja ne is klar :D

Ach was ist eigentlich mit deiner Reise um die Welt geworden? Oder mit dem Partyservice? Oder die Reise um die Welt mit einem Partyservice? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...