Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt doch noch anständige Menschen. Folgende Situation: Voller Bus, Menschen drängen sich mitten durch den Gang, um zumindest halbwegs vernünftig stehen zu können. Zwischen dutzenden Gesprächen, etlichen Telefonaten und sonstigem Lärm sticht ein Geräusch hervor: Ein Smartphone-Assi. Zu erkennen am typischen Proleten-Style -Röhrenjeans, pseudostylische Jacke, teurer Schmuck und dieser hässlichen Undercut-Frisur- und der beschissenen Musik, die aus seinem Handy dröhnt. Wäre ja nicht weiter schlimm; Idioten, die sich keine Kopfhörer leisten können, gehören zu öffentlichen Verkehrsmitteln einfach dazu. Schlimm wird es aber, wenn dieser Prolet seine ohnehin schon dumme Musik (irgendein "ischfickedeinemutterAZZLACK!"-Rap) laut rezitiert. Original: "Yeah, Digga, geile Line, ischör du Hurensohn."

Jetzt ist es so, dass ich nicht nur 'ne verdammt große Klappe hab', ich zeige solchen Leuten auch null Respekt. Als der Bus die Haltestelle erreicht, drängel ich mich zu besagtem Proleten durch, schnappe mir sein iPhone und werfe es aus dem Bus, kurz bevor eben dieser losfährt. Ich hatte mit 'ner Faust gerechnet, oder zumindest mit 'ner Beleidigung, aber nö, nichts davon. Stattdessen springt der arme Junge entsetzt seinem Handy hinterher aus dem Bus. Noch weniger rechnete ich damit, dass sich anschließend Leute bei mir bedankten, denen der Kerl ebenfalls immens auf den Sack ging. Witzige Geschichte, die mir immer noch ein Grinsen auf die Fratze zaubert.

Und was lernen wir daraus? Manchmal muss man sich wie ein Arschloch benehmen, um ein Held zu sein.

Jeder hat seine eigene Meinung dazu und ich finde es genial was du gemacht hast. Aus dem Fenster Werfen ist zwar etwas hart aber egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Witzig -_-

Du hattest bestimmt Angst zu liken weil dann 50 Mafia Bosse und 2 Breite Kerle mit ner RPG vor dein Haus stehen. Ist es nicht so? :rofl:

( Nimms mir nicht Böse, aber ich fande es geil was Galileo gemacht hat. Zum Schluss hat sich dann die ganze Galileo Crew wie in den Star Wars Filmen angezogen. Der Jedi oder wie dieses grüne Tier heißt, war auch dabei xD )

@Team: Weil Star Wars die langweiligste Filmserie ist die es gibt. Ohne es gesehen zu haben, denke ich so. Schon alleine der Ort und dieses kleine grüne Tier ist überhaupt nicht mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der langweiligste Mensch, den es gibt. Ohne dich jemals gesehen zu haben, denke ich so.

Ich meins anders. Ich hab paar Werbeszenen gesehen und das Genre gefällt mir einfach nicht. Diese erfundene Fanatsyschlacht etc.

Jetzt kannst du auch begründen wieso du mich langweilig findest :D

Ich habe es ja jetzt getan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer ist Ronnie Coleman wenn man mal vorsichtig fragen darf ?

Ach frag ruhig :D Ich gehe nicht davon aus das in hier jeder kennt. Besonders in einem Trophy Forum :D Aber paar kennen ihn vielleicht. Ronnie C. ist ein amerikanischer Bodybuilder.

Und ein Fitnessshop in meiner nähe hat es gepackt den Kerl zu uns zu bringen. Einfach geil.

Eher uninteressant für diejenigen die sich mit BB nicht beschäftigen :D

Aber mich freuts extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...