mitstreiter Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Feiertag -> frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ...ich nen neuen Job habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ...weil meine Website bald responsive is, höhö und weil es gleich 5 Uhr morgends is und ich immer noch am programmieren bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Weil ich vorhin entdeckt habe, dass ich beim gamesonly Gewinnspiel auf Facebook gewonnen habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Cool, Glückwunsch. Was hast du denn bekommen? Habs noch nicht, aber das hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 .... meine Gitarre gerade angekommen ist! Jetzt werde ich erstmal die Nachbarn ärgern! Was hast du denn für ne Gitarre bestellt? Zum Thema: Weil heute mein erstes PS4 Spiel angekommen ist und mein Gewinn verschickt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Weil Amazon mein PS4 Bundle 4 Tage früher verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wochenende und noch eine Woche arbeiten! Dann PS4 und frei bis zum nächsten Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Saints Row 4 - PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ...heute Abend Caliban Konzert is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 ...ich das Zertifikat zum Template Engineer bekommen habe und es morgen wieder nach Hause geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ... weil mein Logitech F540 Headset was ich vor 2 Jahren gekauft habe, auch an der PS4 geht! Saugeil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Broilers heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Endlich Wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 ..weil ich nur noch wenige Stunden bis zur GTA IV Platin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 GTA IV Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Fette Party gestern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 'tallica :emot-love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 GTA5 für PS4 noch dieses Jahr <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Payday 2, endlich Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.