mitstreiter Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Weil mein iMac endlich zuhause steht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Heute meine PS Vita bekommen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Weil Wochenende!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Driver SF Platin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wochenende!!! Und nächste Woche nur einen Tag arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Arbeitest du als Sonntagsfahrer?? :'> Nee, aber muss nur am Montag arbeiten. Rest der Woche dann frei ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Rest der Woche frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich nachher zu IKEA und in die Metro fahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Was willste da kaufen ? Bilderrahmen für die Wohnung und in der Metro Maxipakete Süßigkeiten undn Fön . Wahrscheinlich Köttbullar und Lasagne Hab bei IKEA noch nie was gegessen. Mein Pferd kauf ich immer beim LIDL oder Penny . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Weil wir heute ne neue Website released haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Nicht direkt glücklich aber ich musste tierisch lachen als wir heute einen neuen Lehrling bekommen haben und der hat nen Namen das werdet ihr NICHT glauben:biggrin5::biggrin5:!!!!!!!! Aber von Datenschutz hast du schonmal was gehört? ^^ B2T: Weil Wochenende!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Weil meine neue Website endlich online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Weils endlich die CE von GTA V zum vorbestellen gibt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Und wenn ihr den Artikel zurück gebt, dann gibt es aber kein Geld, sondern Gutscheinkarten. Dann kauft und geb ihr das Zeug zurück solange bis ihr trefft ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Das sollen die ma machen wenn die PS4 draussen is ^^. Ich kauf sonst eher online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wetter besser war und ich noch ne Runde Moped fahren konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 2 Wochen Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ....weil ich eine Wohnung in der schönen Stadt München gefunden habe München is sauteuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Weil ich meine neue Bewerbung zu 99% fertig designt habe und die dann am kommenden Montag an alle geilen Agenturen aus München versendet wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Mich von 11 Bewerbungen die seit 2 Tagen raus sind, schon 3 Firmen eingeladen haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.