LORDI22 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich bin Glücklich weil ich noch Karten bekommen hab für das Spiel am Sonntag : Bayern vs Neckarelz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich bin glücklich , weil ich gerade vom Spiel Bayern gegen Neckarelz komme und es richtig Spaß gemacht hat und weil Bayen Gewonnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Weil ich in 10 Tagen nach Stuttgart zur WWE Tour gehe und den UnderTaker von der 1sten Reihe aus sehen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Es wieder Wochenende ist;-) Dem schließ ich mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 .......Weil Bayern im CL Halbfinale ist !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Weil der, in meinen Augen geilste Fussballverein der Welt, FC Bayern vorhin 7:0 gewann Genau , Bayern wird Meister 2010 , CL Sieger 2010 und den DFB Pokal hohle wir sowiso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Toooooooooooooooooooor:D Jaaaaa FC Bayern Stern des Südens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Weil Bayern im CL Finale ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Weil der FC BAYERN DEUTSCHER MEISTER 2010 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Weil der FC Bayern München DFB Pokal Sieger 2010 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Weil ich gerade 2 Blu-Ray Player gewonnen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Glückwunsch Glückspilz...Wo hast du die den gewonnen ? Und welcher Marke ? Bei Club Cinema , Marke: Panasonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 .... Weil der FC Bayern trotz Niederlage der Beste Verein der Welt ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Inter Mailand die Champions League gewann und so noch etwas Gerechtigkeit in den europäischen Fußball brachte.Achja, der beste Verein der Welt ist übrigens immer noch der FC Barcelona. Der FC Bayern München hat doch mal wieder versagt, wo issn das Triple? Naja, zum Glück wird van Gaal dafür bald gefeuert. Du kannst einfach nicht aufhöhren oder ? Wen Bayern verliert heißt es sie haben versagt , wen sie gewinnen heißt es Bayern Dusel , Bayern war wenigstens im Finale , und wo war Barca ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Weil Deutschland den Eurovision Song Contest 2010 gewonnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 .....weil der FC Bayern vielleicht doch noch CL Sieger wird https://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_248444.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.