darkcroos Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 Am 3.3.2020 um 12:53 schrieb NickNorris: Respekt mach weiter so. Ja, danke werde ich weiter machen . grad echt solide, und jetzt achtet man auch was man so essen tut . Leider unser Hauptproblem unsere Gesellschaft die Ernährung und Sport. Aber schon krass das ich durch 1 Jahr Sport fast wieder normal Gewicht habe. So schnell wie man Dick wird kann man auch wieder Abnehmen 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Sollen wa tauschen? Ich kann essen nehme fast net zu. Also ik esse regelmäßig.^^ Ich doch auch? Also ich hab mich durch 1 Jahr Training auch nicht so gut gesund ernährt oft Döner oder Pizza ja ? und auch abgenommen langsam aber zügig 2 kg pro Monat. Aber mach halt täglich Sport und eine 16 zu 8 Diät die wirkt Wunder! Und find 16/18 Stunden Fasten gar nicht so schlimm genug Wasser trinken dann passt es und ich geh 2/3 Stunden täglich Sport machen. Aber jetzt? Wo ich etwas auf meine Ernährung achte heißt keine Cola oder süßes oder fettarmes Fleisch sind die Kilo extrem runter gegangen. Ich hätte sicher mit gesunden Ernährung locker in der Zeit 40 kg abgenommen und währe sicher schon unter 70 kg ?. Aber bin auch mit zurzeit 78,9 zufrieden mein Hausarzt war auch sehr zufrieden ? haha was so eine kleine Umstellung so ändern kann. Einfach Sport machen bis zum Limit und Fasten und kaum Zucker nehmen dann brennen die Kilos auch wenn man wie ich sehr viel ungesundes Zeug esst wobei jetzt achte ich etwas drauf haha ?. Mein Ziel hab ich schon seid wochen erreicht. Ziel war 1 Jahr Training unter 80 kg und hab noch bis Mai Zeit haha ?... In Zahlen von 112,5 kg schon auf 78,9 ach ich liebe zählen ?. Und jetzt hoffe ich noch dran bleibe ? unter 70 kg währe mein Ziel mal sehen ? 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 Weil ich mich körperlich und gestisch echt gut fühle. Hab zurzeit 41 Kg abgenommen von 112 jetzt auf 71,6 und meine ausdauer wird pro tag immer besser 1 4 Zitieren
darkcroos Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 vor 22 Stunden schrieb Noltas5: Weil ich inzwischen viel Freizeit habe um die Spiele noch fertig zu kriegen die noch unverpackt bei mir herumliegen weil mir die Zeit gefehlt hat diese zu spielen. Dann gutes gelingen. Was spielst den ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 30. April 2020 Geschrieben 30. April 2020 vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990: dass ich endlich nächste Woche wieder arbeiten kann. Welchen Tag wird mir noch mitgeteilt. Gestern kam ein Anruf ob ich arbeiten möchte. Natürlich habe ich sofort zugesagt und es gab Fragen ob ich Vorerkrankung habe und habe zum Glück keine. Seit dem 18.03 wurden die Mitarbeitern freigestellt nach fast 7 Wochen entspricht wie die Sommerferien gehts wieder los. Ich würde durchdrehen wenn es noch länger dauern würde bin so happy. Dann gutes gelingen und viel Spaß ? 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Weil ich wieder den Willen hab zum Trainieren trotz Winter ?. 5 km heut in 23 min gerannt haha. Und weil Staffel 4 von Attack on titan endlich anfängt so geil, und ich endlich erkannt hab das ich mehr gegen meine Depression tun muss und nicht immer ausheulen tue sondern immer vorran gehen muss ??. Mit sich selbst zufrieden sein und sich so lieben wie man ist ?, und weil ich nach 3 Monate endlich wieder angefangen habe mit zocken ?. Das macht mich glücklich zocken und trainieren haha passt irgendwie net so aber das macht echt glücklich ? Bearbeitet 17. Dezember 2020 von darkcroos 2 Zitieren
darkcroos Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 Am 18.12.2020 um 18:13 schrieb Letsplayandy1990: Yeah dann Nachtschwärmer mal was posten. Genau ? Zum Thema weil ich das erste mal über 7 km geschafft habe durch zulaufen ?. Damals währen schon 7 km am Stück zugehen extreme Anstrengungen ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 7. Januar 2021 Geschrieben 7. Januar 2021 Am 5.1.2021 um 20:20 schrieb NickNorris: ....ich ebenfalls super happy mit meiner neuen Arbeit bin. Mit den Kollegen komme ich gut zurecht und wurde auch gut akzeptiert. Es sind zwar erst zwei Tage rum, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es eine gute Entscheidung gewesen ist, nicht den erst besten Quark anzunehmen Was gehst den arbeiten? Und freut mich für dich ?. Weil ich gestern das erste mal 8 km gerannt bin ohne Pause und das in 40 Minuten ?. Danach bin ich leider ein Tag voll kaputt ?.. und irgendwie hab ich das Gefühl das eine Antidepressiva und eine Energy Tablette einen echt hochziehen tut ?.. So viel Ausdauer hab ich eigentlich nie 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2021 Geschrieben 19. Oktober 2021 Weil ich ein Halb Marathon gelaufen bin knapp in 2 Stunden und paar Minuten 😆.. Nach 14 km tot und restlichen 7 km irgendwie gegangen und Joggen und gegangen 😆.. Für erstes mal fast unter 2h recht simpel 😆 Zitieren
darkcroos Geschrieben 13. November 2021 Geschrieben 13. November 2021 Am 10.11.2021 um 23:31 schrieb NickNorris: …weil ich heute meinen unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten habe Glückwunsch 🥸🥳. Und als was genau arbeitest du denn eigentlich Zitieren
darkcroos Geschrieben 14. November 2021 Geschrieben 14. November 2021 vor 14 Stunden schrieb NickNorris: Vielen lieben Dank . Als Schichtleiter Super 🥰😃 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 Weil ich nach Harten Training endlich ein Halbmarathon unter 2 Stunden laufen kann trotz Kälte und Wind 1 Stunde und 50 Minuten 😀. Und weil ich jetzt ein Spießbraten Brötchen esse 😗 Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2022 Geschrieben 5. Februar 2022 Das ich jetzt endlich fertig mit den impfen ich hoffe es mal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.