darkcroos Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Nächste Woche Open Beta von PVZ GW 2 ist Endlich mal ein gutes Online Spiel und nicht so wie Star Wars Warum habe ich mal das mal geholt ? Allein schon der Trailer von PVZ GW 2 reicht mir schon, Wenn man bedenkt das man noch viele DLC Gratis bekommt Plus Neue Figuren ist PVZ GW 1 und 2 die besten spiele so muss ein spiel sein und nicht wie Star Wars ... Bearbeitet 8. Januar 2016 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Sehr happy, weil ich ab heute ein fertiger Rettungssanitäter bin. Harter Tag, aber es hat sich ausgezahlt. Glückwunsch TeamDX Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Am 9.2.2017 um 12:44 schrieb LC-Gamerin: Das Hermes sogar die Klingel gefunden hat und ich knapp 15kg Bücher nicht von einer Tankstelle die ewig weit weg ist vom nächsten Bus abholen kann. Nicht Schlecht Hermes wird ja immer besser etwas Bearbeitet 10. Februar 2017 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Am 1.3.2017 um 16:22 schrieb Letsplayandy1990: Das ich nach 2 Jahre ENDLICH eine bald neue oder alte Arbeitsstelle wie man es nennt habe. Da habe ich schon mal gearbeitet. 2 Jahre gekämpft drum. Warum ? War die letzte so schlecht zu dir Dann freu ich mich das du bald eine bessere Stelle hast die dich glücklich macht Zitieren
darkcroos Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 34 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Naja vorher eine andere Stelle mal ein Praktikum gemacht gefiel mir net so.^^ OK Dann freu ich mich für dich das du wieder bei deiner Alten Firma was machst Zitieren
darkcroos Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Weil Attack On Titan Staffel 2 endlich da ist auch wenn opening 3 nicht so toll ist schade ... hoffe opening 4 wird besser Zitieren
darkcroos Geschrieben 22. Juli 2017 Geschrieben 22. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb team-DX-treme: Klingt top. Weiter so und nicht aufgeben. tt: Weil ich meinen Geburtstag schön chillig am Mondsee mit Freunden verbracht habe. Heute gibts dann noch ordentlich Grillfleisch und morgen Abend gehts dann noch bowlen mit Freunden. Gute Woche. Fleisch ist immer gut Zitieren
darkcroos Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 Weil endlich die Csu an Stimmen verloren hat. Man braucht keine Zwei Rechten Partein ich hoffe sie verlieren in Bayern endlich mal. Damit die Union endlich mal nur CDU am ende wird Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Weil Ubisoft zum glück kein EA ist. Von Ubisoft Far Cry 5 geschenkt bekommen ! Das ist ein Service. Von EA hätte man nur ein Sry bekommen top ! Bearbeitet 5. April 2018 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 vor 31 Minuten schrieb tw0lee: geschenkt? wie geht das denn? Seid AC Unity ist Ubisoft ein sehr sehr Kulantes Unternehmen. Ich hab mir die Gold Edition vorbestellt beim Ubistore, Weil die bei Ubisoft Probleme bei der Lieferung hat, habe ich seid Release ein Key für die Vollversion von Far Cry 5 geschenkt bekommen. Leider habe ich das später bemerkt bei meine Email tja. Und deswegen hab ich Far Cry 5 geschenkt bekommen Gute Arbeit von Ubisoft , Und am ende hab ich 2x Far Cry 5 zum preis von einen . So Kulant währe die bei EA sicher nicht 2 Zitieren
darkcroos Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Weil ich jetzt meine Gold Edition bekommen hab. 71€ Bezahlt und noch die Digitale Version Geschenkt bekommen, Perfekter Kundendienst von Ubisoft. Und weil bald endlich Dark Souls 1 Remastered kommt Bearbeitet 8. April 2018 von darkcroos 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 20. Juni 2018 Geschrieben 20. Juni 2018 Am 15.6.2018 um 23:01 schrieb team-DX-treme: Ich bin froh, dass ich diese Woche überlebt habe. Neben wenig Schlaf aufgrund der E3 Pressekonferenzen und den News, die es zu schreiben galt, musste ich diese Woche noch drei Klausuren schreiben. Bei zwei von drei bin ich mir sicher, dass ich positiv bin, aber bei der dritten kann ich es nicht genau sagen. Liegt wohl daran, dass mich das Fach überhaupt nicht interessiert und ich nicht weiß, wieso ich das wissen sollte. Naja, lernen muss ich es trotzdem. ^^ Schule geht vor deinen Hobby. Mach mal eine Pause . Weil nächste Woche schon das vorletzte DLC für Cod WW2 kommt, ich bin gespannt auf die Zombie Story wie das wohl endet ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2018 Geschrieben 21. Juni 2018 Heute glücklich weil Kroatien gewonnen hat. So können die wirklich Weltmeister werden. Deutschland dagegen müsste schon ein Wunder erleben um überhaupt ins Finale zu kommen. Siehe Argentinien... Zitieren
darkcroos Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 Am 25.6.2018 um 17:52 schrieb Letsplayandy1990: ich heute mein gebrauchten Kühlschrank endlich bekommen habe von Bosch. :p Bosch beste Marke ! Dann viel spaß bei der Hitze braucht man schon was kaltes zum trinken . Sonntag werden 34 grad ........ 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 21 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Danke. Habe ich oft gehört. das Bosch die beste Marke ist. Naja bei mir in der Wohnung is es immer schön kühl. Nun ja heute gehts ja noch aber beim We... Ja Bosch ist einfach top. 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Belgien gegen Brasilien gewonnen hat. So jetzt könnte jeder die WM Gewinnen. Europa gewinnt schon mal die WM Zitieren
darkcroos Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Am 2.6.2019 um 00:58 schrieb Letsplayandy1990: Das ich die Wette mit einem Arbeitskollegen gewonnen habe. Während bzw Anfang der Gruppenphase der Champions-League 2018/2019 hatte ich gesagt dass entweder Liverpool oder Real Madrid den Titel gewinnen und er Barcelona oder Juventus Turin. Und bekanntlich hat Liverpool gewonnen obwohl die Chancen bei 3,125% stehen während einer Gruppenphase den Sieger zu tippen. Es sind ja 32 Mannschaften in der Gruppenphase. Ich hab ne Cola gewonnen. Und ich heute beim Netto Lose Gewonnen . Und mir eine bekannte verziehen hat Schöner Tag heut Liverpool hat sich den Titel auch echt verdient ! Klopp ist halt die Nr 1 Bearbeitet 25. Juni 2019 von darkcroos 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 31. August 2019 Geschrieben 31. August 2019 Weil ich diesen Sommer über 10 kg abgenommen habe. Und erkannt habe was im Leben wichtig ist. Und weil ich endlich Freunde am Leben habe. 1 7 Zitieren
darkcroos Geschrieben 23. November 2019 Geschrieben 23. November 2019 @carosch_ Gute Besserung wünsche ich dir noch ?. Ich kenne Das Gefühl echt mega unangenehm ?... mir fliegen auch ab und zu blöde fliegen ins Ohr rein echt unangenehm.. Das freut mich das man bei euch in Österreich schneller ein Termin bekommt ?.. Ich warte immer noch auf die nächste Überweisung für meine Schlafstörungen Behandlung Termin erst 2020 Mai irgenwann oder etwas früher ?-.-?.. Trotzdem noch gute Besserung 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Weil ich seid mein Training gestartet hab schon gute 32 kg runter hab ???. Von 112 kg jetzt schon auf 79,9999 endlich unter 80 Kilo freu 4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.