Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kumpel aus der Grundschulzeit zum FC Bayern wechselt.

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:31

Auch wenn ich die Bayern nicht mag, da wird man schon bisschen neidisch! :frown::biggrin5:

Als Bankdrücker naja ..

:J:

Geschrieben

Weil borderlands ;)

Claptrap als Klasse ist einfach nur geilo :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:46

Post hinzugefügt um 21:47

Ich hol mir für nur 35€ Sleeping Dogs Definitive Edition und Watch Dogs. Das nenn ich mal Schnäppchen :D

Jes ;) watch dogs für 20 Euro :drool5:

Geschrieben
Ich finde im Moment ist es fast perfektes Wetter. 4 - 5° mehr wären echt noch gut. Bisher gab es ja noch keine richtigen Sommertage. Aber in der Mitte vom Sommer wird es dann wieder zu viel :D

Also 27 Grad du Schwitz wohl gern oder ? Dann noch die Fligen und dann noch die extra Belastung und dann immer noch die Medien die sich immer heißere Tage wünscht nein danke

So sollte das bleiben sonst verbrennt mein ps4 :( auf eine Konsole die explodiert habe ich keine Lust :(

Geschrieben
Bester Mann :emot-ranjid:

Bei 27 Grad schwitz du schon?

& bei so geilem Wetter würde man eig raus an den See oder sonst was gehen anstatt zu zocken, genieß deine Jugend. :skep::xd::'>

Klar Senior ;) natürlich du etwa nicht :emot-raise:

Geschrieben
meine Mutter sich trotz der klein gehaltenen Geschenke sehr gefreut hat :smile:

Was den für ein Geschenk :emot-raise: wenn ich mal so Fragen darf

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 14:27

Weil ich morgen ein Bewerbungsgespräch habe.

Als was den :emot-raise: viel Glück :smile:

Geschrieben

Ok :emot-raise:

Weil Vettel endlich mal Ferrari Schwung gibt ich hoffe sie holen nicht den bottas das währe Mist

Und Hey ein McLaren auf Platz 5 das ist ein Wunder hoffe die können noch weiter so gut fahren auch wenn alle sich rauslockt haben

Geschrieben

Mhm weil ich wohl eine neue ps4 bekomme so würde mir das gesagt vom Händler

Ich bin gespannt wenn nicht geht's sie weg und ich warte dann auf die 1200 oder auf eine slim version, diesen Höllen Sound tue ich mir nicht nochmal an, auch wenn die ps4 Bombe ist :cry2:::smile:

Die One schafft ja die 1080p ja leider nicht aber dafür soll sie auch leiser sein, wenn Sony das schafft ist die ps4 klar überlegen gegen der one

Geschrieben
Für den Pc jetzt alle Teile da sind, gab schon ein paar Probleme hoffe es klappt jetzt einfach...

Hol dir doch einfach eine Ps4 :J: 1080p Spiele und noch viele richtig gute exklusiv spiele wie Until Dawn, Infamous Second Sun, Killzone 4 ? Und und

Und kostet ja auch nicht so viel ;)

Glücklich weil ich Mofa mit 0 Fehler bestanden habe, so ein leichter Test schon krass ok ist war ja nur Mofa aber das der so leicht ist hat mich sehr überrascht :eek6:

Geschrieben
.. ich einen wunderschönen Tag bei richtig geilem Wetter (21grad) mit meiner Freudinn in Köln hatte. :)

Klar ist ja ganz normal im November 21 Grad ...

Toll das viele so ein Wetter mögen ist ja ganz normal, Im Winter 30 Grad Läuft :mad1:

Geschrieben

Ich bin ein Wintermensch, Ich mag es wenn es unter 10 Grad bleibt, Ich mag leider keine Wärme und wenn im November über 20 Grad wird das kann doch nicht normal sein oder sehe ich das Falsch ?

Zum Thema, Weil ich noch eine Ps4 mit BO 3 Design bekommen habe bei Amazon.de, Saturn hat die noch vorrätig,

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...