Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Da fehlt wohl eher ein Verb. Aber das müssen wir hier nicht weiter Breittreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ...weil bei mir das Forum wieder in Normalgeschwindigkeit läuft. Gestern und Vorgestern musste ich mich mit abnormalen Ladezeiten und Verbindungsabbrüchen am laufenden Meter rumquälen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ...weil ich grade wieder jemanden im PSN auf die Blockerliste gesetzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ... ich heute noch nicht aus dem PSN gebannt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Du auch? Mist, hab ich nicht gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich freu mich, dass es jetzt wohl doch eine uncut Version von Manhunt 2 geben wird. Anzahlung? :emot-raise:Wenn nicht, dann her mit der Seite. https://forum.trophies-ps3.de/news/11974-gamestop-spiele-aktion-in-nrw.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.