KS_080305 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Cool, dann sehen wir uns ja! Jawollo, gleich noch mal dein Foto einprägen. So viele Leute werden ja wohl nicht da sein in so nem kleinen Stadtpark... Ach ja, und Schkätti: Ich erwarte Fotos morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Gut, dann achte aber auch auf mich: Ich werd ein T-Shirt tragen, dazu ne Hose und Schuhe. Und eine sicher auch. glücklich auch, weil heute trainingsfrei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ...weil das ZDF ab 2012 die Champions League Rechte erworben hat. Das wäre wenigstens mal eine sinnvolle Nutzung der Zwangsgebühren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Zeigen die dann alle Spiele oder nur 1 in der Woche? ZDF scheint jetzt ja viel Fußball zu übertragen. Die übertragen auch das Spanische Pokalfinale zwischen Real und Barca. Wer weiß, wie sie es machen. Hoffe auf mehr als ein Spiel... mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Schöne Grüße an mein Nachbarn Franzman3000 in Hamburg und Super80Woman in bremen Toll, ich bekomm keine Grüße. Ich wohn ja noch dichter bei. Das merk ich mir! Ebenfalls glücklich wegen des Wetters! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wusst schon warum ich dich nicht grüße :'> Also ab morgen Sonne und dafür grüß ich dich täglich? Deal? Das mit dem Gott der Sonne kenn ich doch noch irgendwo her... Moment, kurz auf die Wetterstation schauen... okay Deal! Glücklich, weil heute nur halber Arbeitstag ist... wie jeden Freitag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Sun is shining! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 weil ich nach 6 Tagen Krankenhaus endlich wieder zu Hause bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Auch wenn Dirk Nowitzkis Leistungen eher mau machen, war es ein verdienter Sieg. Gratulation an die Dallas Mavericks zum Meistertitel und Dirk Nowitzki zusätzlich zum NBA Finals MVP Award. O_ô Mau? Spiele gesehen? Dafür dass er Grippe und ne Verletzung am Finger hatte, waren die Leistungen unsagbar klasse! Mitunter hat wieder nur er die Spiele gedreht... MVP hochverdient! Glückwunsch Mavs und Dirk Nowitzki!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 weil ich heute mit meiner Freundin auf's Linkin Park-Konzert gehe...dabei waren wir erst letztes Jahr da! *neidisch guck* Viel Spaß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wetter --> Warm --> Grillen --> Lecker ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ... weil Full Tilt Poker die Lizenz entzogen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Fußball ist die langweiligste Sportart der Welt! Und du wunderst dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Oh mein Gott...was habe ich getan??? Ein neues Spiel erfunden! Der gute Franzman ist der größte USK-Freund der Welt! TT: Jetzt gibts Monte... den großen Becher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Weil ich heute beim Arzt war und er mir entwarnung geben konnte das es nicht ganz so schlimm ist und nicht sterben werde Dito... hatte Schnupfen und Fieber. Da sind wir Männer ganz empfindlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ungeplantes Experiment gelungen! SD-Speicherkarte hat Waschgang ausgehalten... Daten sind sicher... und sauber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Cottbus gegen Dresden gewonnen hat und wir live dabei waren! Und vor allem weil es ein ruhiges Derby war!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 4 Tage bis London. Ein letzter Höhepunkt in einem weltklasse Jahr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 echt cool,dann wünsche ich dir viel spass b2t: weil die reise nach Florida endlich ebucht ist,geil,geil.....und mir müssen nix draufzahlen:drool5::drool5: Danke! Florida? Mjammie! Und wenn du den Tipp mit nix draufzahlen weitergibst, bin ich dafür sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.