KS_080305 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ... meine Kollegin heute Frühstück ausgibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ... wir mit "Pancake" nun ein drittes Kaninchen als Haustier haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Situation in Chile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ... ich am WE wieder mit Sacred angefangen hab und es einfach mehr Spaß macht, als der ganze Einheitsmüll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ...es Monte jetzt auch im 160 Gramm-Becher gibt! Unfassbar aber wahr! Und ich hab tatsächlich einen als Nachtisch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Weil heute der Postbote ne Sonderschicht machen musste! Paket von Scatty *jam jam* Paket von der Über-Mieze *Stimme öl* Tauschspiel Last Rebellion angekommen! Amazon schickte auch 2 Sachen! Ein sehr schöner Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ... ich endlich die Trophäe "Überlebenskünstler" bei Sacred hab! Und weil mein Inquisitor nun bei Level 60 auf Gold von vorn beginnen darf! Und weil ich einen sehr raren Setgegenstand für ihn gefunden hab! This World is Sacred! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ... Dortmund das Spiel gegen Freiburg doch noch gedreht hat und Kubas Aktion des Jahres keine Punkte gekostet hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ... wir zur Weihnachtsmarkteröffnung in ner schönen großen Gruppe gehen und bislang keiner absagen musste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Kleenen Zwist ausgelöst, der u.a. in der Absage des offiziellen Forumtreffens in Dortmund mündete. Wenn man nicht im Bilde ist... Am Ende steht ja, dass es welche geben soll, die dort in ner Gruppe auftreten wollen um das Treffen zu boykottieren... und das kam sicherlich nicht von mir. Und das ist dann schon ein triftiger Grund! Sei es drum. BTT ... weil heute die Sonne scheint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Weil heute kein Schneesturm is. -.- Und ich freu mich, dass ich dank des Schnees, der den GANZEN TAG LANG fiel, nun ne gute Stunde nach Hause brauche. (Wer Ironie findet, darf sie in den "Traurig-Wütend-Fred" verschieben... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hey hoffe das bin ich nicht ^^Bin heute glücklich weil ich die neue Legendary Collection Habe !!!! Seehr gut, musste erstmal 5 Sekunden den Sinn zusammen kriegen! Glücklich, weil WE ist und ich paar Sachen beim Auktionshaus eingestellt habe, wo ich mir ein kleines Sümmchen erhoffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hat uns Dave Chapelle nicht gezeigt, was es nützt, wenn es einem ums Prinzip geht? Keep it real!!! Weil heute endlich die Amazon-Sachen kommen... Und weil wir am WE tatsächlich einen Glühweinstand gefunden haben, der nicht 3,50 für ein Heißgetränk nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wollte paar Treter, die mir nicht passen schon weg hauen. Jetzt haben sie bei ebay noch 35 Euro gebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Notebook gekauft! Endlich! Und auch sonst nun alle Weihnachtsgeschenke zusammen für Frau, Eltern, Schwestern, Schwager, Kaninchen etc.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ... weil ich eine wohlüberlegte Entscheidung getroffen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Geb Scatty Recht! Lächerlich, das hier so anzuprangern... vor allem wenn User XY selbst oft genug dieses "Verbot" missachtet hat. :emot-what: BTT... weil ich am Wochenende noch ein paar rote Nike-Schnürsenkel auftreiben konnte. (Poduct)RED FTW ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Gestern nen netten Valentine's Day gehabt! Blumen, Geschenke, Essen - das volle Programm! Das Leben, wie es sein soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ... weil Flamur Kastrati aus dem Krankenhaus entlassen wurde und aller Voraussicht bald wieder auf dem Platz stehen darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 8.6.2011 - 3 Doors Down in Hamburg! Und ich hab Karten geschenkt bekommen und freu mich wie ein Kleinkind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.