marcus-magnus93 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ja wipo mündlich kommt auch noch hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 morgen letzter schultag und abends pennern, sofern das wetter mitspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Weil heute Ferien sind und weil bald die Mottowoche losgeht!Das wird richtig cool, muss mich schonmal um die benötigten Einzelheiten für die Kostüme kümmern! bei uns auch als was verkleidet ihr euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Mottowoche war bei uns voll der Reinfall -.- wieso zum thema: weil ich endlich wieder motorstorm 1 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Weil T-Jey gegen Mikzn verloren hat und ich damit 10€ gewonnen hab ^.^ tjey ist noch von läääääääääänce traumatisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ...is so Find aber, dass T-Jey es mehr verdient hätte weiterzukommen. Genau wie 3Plusss es mehr verdient hätte als BattleBoi Basti, obwohl ich BBB eig feier wie sonst kaum jemanden ja 3+ runde war echt der hammer...die frage bei tjey und lance hat sich ja eh geklärt, weil lance einfach kein bock mehr hatte :D:D bei uns wird die mottowoche: pyiama party erster schultag piraten "mitten im leben/frauentausch" menschen rentner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Als ich gemerkt hab, dass das nur Show ist, ist in mir etwas gestorben. Seitdem mag ich das nicht mehr...:'> Da war ich 12 oder so gut, dass ich wrestling noch nie mochte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich bin glücklich, weil ich cool bin und weil ich bald Platin #20 bekomme. same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 weil ich gedisst wurde :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.