marcus-magnus93 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich morgen endlich mein 50 Cent: Blood on the Sand (JP) zugeschickt bekomme, ich freu mich so :3 uuuuh mit trophäen, ich will auch -__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 pff money boy verdrängt sie alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Im Prinzip kann man sagen, dass es eine Reihe von Musikern gibt, die sozusagen kulturelle Einflüße haben, die sie unsterblich macht. Dazu zählt 2Pac, Bob Marley, Jimi Hendrix, die Beatles, Elvis Presley, Ozzy Osbourne, Kurt Cobain, Angus Young und und und. wenn man 2pac erwähnt, darf man auch biggie nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Notorious B.I.G. war sicherlich auch eine absolute Größe im amerikanischen Hip Hop, aber 2Pac war da doch etwas größer. und doch schwer erreichbar für heutige rapper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 weil mir eingefallen ist, dass bei uns in der aula n klavier steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 morgen 2 stunden film und eine stunde projektarbeit..also nix machen danach ne stunde theater und da kann ich ausprobieren, ob ich lose yourself spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Weil Raf 3.0 da ist!!! Damit kann ich wunderbar die Zeit bis zu MoTrips Album überbrücken! Erstes Mal seit Jahren, dass ich ne CD gekauft habe und es hat sich sehr gelohnt!! ist das ehrlich so gut?^^ auf mo trips album freu ich mich auch schon, hab mir erstmal genetikks album bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 deutsch überstanden jetzt noch freitag englisch und montag bio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 weil die zweite folge von inside recon online ist *.* das wird mein spiel des jahres <3 ich werd mir dieses jahr kein anderes ps3 spiel kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ich bin glücklich, weil ich cool bin geht mir jeden tag so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ...weil MoTrips Album jeden Cent wert ist modirtyshittrip ich bin glücklich weil ich weiß, dass ich montag um 13:05 glücklich sein werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 schriftliches abitur vorbei juch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 whisky, frei und texte schreiben, was will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 heute mal wieder pumpen das erste mal nach der ganzen lernerei...man fühlt sich das gut an, bin zwar komplett im arsch aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 geiles wetter ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 weil ich cool bin und weil ich einfach super gut drauf bin das erste trifft bei mir auch zu, das zweite morgen wahrscheinlich auch wenn ich trainieren gehe und mich endlich fl studio widmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ...es morgen fürs Wochenende nach Rom geht. :emot-dance: pass auf die langfinger auf, vor allem in den metros ist das richtig schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 bei uns am ersten tag in der metro die lehrerin hat 5min vorher noch gesagt: passt auf eure sachen auf...wir steigen aus, einer sagt: mein geldbeutel ist weg...und dann waren gleich 270€ und pass und alles flöten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich habe meinen Geldbeutel immer in der Unterhose, dann ist er auch immer schln warm wenn ich bezahlen muss. :me-gusta:Ne, ich habe nie Bargeld bei mir. alleine den me gusta :D:D ich hatte alles immer in den vorderen taschen und hände in den taschen^^ und den rucksack hatte ich in der metro auch vorne um und ich bin jetzt glücklich, weil ich mein chemiereferat fertig habe...morgen ordentlich damit auf die kacke hauen und dann wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Morgen die allerletzte Klausur meines Lebens! eh du glücksmichel :D ich hab noch morgen, übermorgen, nach den ferien welche und mündliche spanischürpüfung ;,,,( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.