marcus-magnus93 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 meine linke wade ziemlich wehtut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 :D:D sry les ich jetzt erst ja war im falschen thread bin glücklich weil ich blue slide park habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 weil mein 3pluss hoody angekommen ist lance butters ist der beste dieses jahr gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich ordentlich trainiert habe und mich gut fühle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bei mir das Selbe!Außerdem habe ich morgen die ersten beiden Unterrichtsstunden frei. ich muss erst um 10:45 da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 weil ich ab heute fast drei Wochen Urlaub habe. uuuh du glückliche .__. bei mir stehen in den nächsten wochen die ganzen 5-stündigen klausuren an -.- aaaaber ich bin glücklich, weil ich die erste davon hinter mir habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich grade verdammt glücklich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 weil ich nicht in die schule muss, weils bei uns extrem stürmt bist du in ner fliegerschule oder was? ich muss immer hin, egal welches wetter -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ..weil ich zivilcourage geleistet habe da lag n blutender obdachloser auf der straße und keiner hat ihm geholfen >: ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wie hast dem geholfen? krankenwagen gerufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wie geil das autotune ding ist :D:D:D:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 weiel..ich seit 51 minuten geburtstag habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 danke für die glückwünsche und auhc herzlichen glückwunsch an skilleT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 weeeeil ich trainiert habe war megalustig und die folgen davon gibts morgen im traurig/wütend thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 9gag, mehr muss ich nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 https://9gag.com/gag/1418428 ich liebe es einfach :D:D 9gag changed my life :f-yeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 wiel meine schallplatte und mein armband angekommen sind :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich endlich 18 bin !!! alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.