marcus-magnus93 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 der heutige tage einfach nur geil ist hab richtig gute laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 es ein verlängertes wochenende ist ^^ ja bis dienstag und die woche danach sind ferien^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 weil game nach hamburg kommt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :):):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Haha.. da freuder sich Viel Spaß vielen dank, den werd ich sicher haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Echt? Wann denn? War schon mal hier aber das Konzert dauerte, nach ner Stunde Verspätung nur knapp ne Stunde. Das war echt mies. Aber so sind se halt - die Rapper! am 14.12. ist das konzert übel & gefährlich heißt die location glaub ich^^ bei welchem rapper warst du denn? bei den konzerten, bei denen ich war lief alles eigenlicht reibungslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wir reden doch von The Game oder? War 2005 oder so im Grünspan. Wie gesagt...Konzert dauerte nur ne knappe Stunde. War aber trotzden ganz in Ordnung aber für knapp 40 Scheine etwas zu wenig. Im "Übel & Gefährlich" war er 2008 oder 2009 auch schon. Das ist so'n alter Bunker ausm 2. Weltkrieg der steht mitten aufm Heiligengeistfeld, da wo der Hamburger Dom immer ist. ja mal sehen, ich freu mich schon @assassine: method man/redman hätte ich auch gerne mal live gesehen, hab bis jetzt nur deutsche rapper gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ach so...weil der Schuppen so heißt, oder? Bin da im November auch das erste Mal. Ma kuckn ob's seinem Namen alle Ehre macht! cool sag dann mal bitte bescheid, wies war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 weil ich über 2,25 ausm stand springen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wieso habe ich dich noch nicht bei der olympia gold gewinnen gesehen? die profis schaffen diese höhe mit viel mühe mit richtigem anlauf, und dann kannst du ja mit anlaufen den weltrekord locker brechen :emot-what:sry aber das kaufe ich dir nicht ab, entweder falsch gemessen oder du lügst :emot-what: "über 2,25" bezieht sich in diesem fall auf "weiter als 2,25" also ich meine beim standweitsprung sry für meine ungenaue beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 sorry, ich hab dich missverstanden^^ ich hab mich schon gewundert. macht ihr standweitsprung in der schule oder wie?der hier kann aus dem stand schon 1,80 springen, wenn es profis mal versuchen würden sind glaube ich 2m drin O_o ne morgen ist der einstellungstest der polizei in hamburg, da muss ich soweit springen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Es am Freitag aus EB Konzert geht. Freu mich schon wie son Schnitzel. :3 lass mich da aus dem spiel:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 weeeeeeieeeeeeeeeeeel ...nächste woche kollegah konzert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ding ding ding, mein armband endlich angekommen ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 weil ich sowohl bf3 als auch mw3 sch**ße finde und mir deshalb der ganze hype usw davon am ar*** vorbeigeht make love not war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich freu mich weil ich endlich ne perumütze habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 gleich zu ner hausparty mit freunden und gut ein trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Weil Fard's Album einfach alles wegbasht und ich krieg von nem kumpel das t-shirt der limited edition geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mein gestriger bis heutiger Tag war einfach nur geil...War das erste mal in der Altstadt und war mit meienr Freundin, meinem Bruder und Co. dort... Meine Freundin und ich haben etwas getrunken, haben getanzt und leidenschaftlich und wild auf der Tanzfläche geküsst... Neidische Blicke der anderen waren inklusive Das war richtig toll! hast du deine freundin nur zum angeben oder weil du sie liebst? zum thema..weil ich weiß, dass auch diese woche im wochenende endet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.